Vornamen

Forum Vornamen

Da wir grad bei Zwillingsnamen sind,Was würdet ihr

Thema: Da wir grad bei Zwillingsnamen sind,Was würdet ihr

Hallo Da wir ja grad bei Zwillingsnamen sind welche würdet ihr vergeben,wenn ihr Zwillinge kriegen würdet? Ich würde Fiona und Tabea Stella und Gina Etienne und Emmanuel Finn und Julian vergeben. Mhhm wenn mir nochwas einfällt melde ich mich nochmal. Und nun ihr,bin ja mal gespannt!

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lena und Luisa Caroline und Juliane Kristin und Karolin Simon und Jonas Julian und Christian LG andrea

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei Junge und Mädchen: Leonard und Lianna Jonathan und Josephine Norina und Nicolas

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mateo & Mileah Laeticia & Leonard Carina & Bennet lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nia und Tara Nia und Quentin Quentin und Tyrone oder Quentin und Tevin oder Quentin und Taron oder Quentin und Nelson Bei 2 Jungs wäre es eine schwierige Entscheidung *g*... LG Alex

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mhh... Kalea & Riana Lina & Tara Emma & Caitlin Kalea & Kiron Emma & Liam Max & Lina Lewis & Max Max & Noah Liam & Eli

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

früher waren meine zwillingsnamen mal Stella und Luna oder Eva und Zoe weil die zwar klanglich nicht soo viel gemeinsamkeiten haben, aber die bedeutung jeweils beide verbindet (stern und mond) oder ("leben" hebräisch und griech.) aber für jungen oder ein pärchen hatte ich nicht solche ideen. da fallen mir nur ähnliche namen ein, was ich mittlerweile nicht mehr so gut finde, weil zwillinge ja schon genug verbunden sind.

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde vergeben: Nathalie und Marlena Fiona und Tara Alissa und Zoe Julique und Malin Leonard und Liam Joshua und Jamian Dean und Damien Rodney und Nash LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwillinge heißen dann Mikus + Jonte oder Mikus + Julika oder Mieke + Jule oder so. LG sun

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi meine zwillinge würden heissen: Emma und Sarah Emma und Florian Florian und Adrian LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

daphne und phoebe salomé und penelopé

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Weiblich: Phöbe und Fee Jette und Etje Männlich: Bo und Ove Theo und Otto Pärchen: Phöbe und Theo Bo und Jette Fee und Ove Etje und Bo LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia & Aurelia Diana & Dorothea Maximiliane & Marlene Arthur & Atos Theodor & Timotheus Aurelia & Atos Dorothea & Theodor

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

MALIN & ARWEN GABRIEL & ELIAH

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:48