Vornamen

Forum Vornamen

collin-jerome oder nick-jerome was ist schöner

Thema: collin-jerome oder nick-jerome was ist schöner

Hallo ihr lieben erwarte in den nächsten tagen meinen sohn!bin schon 3 tage übern termin! Wie findet ihr collin-jerome oder nick-Jerome?Vorallem welchen namen findet ihr schöner?Mein Freund will ihn Nick-jerome nennen und ich Collin-Jerome!

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nick wäre einer meiner Favoriten gewesen wenn nicht zu ähnlich zum Patenkind und zu "abgehackt" zum NN...tja wäre meine Tochter(erstes Kind) ein Junge geworden wäre er/sie wohl Nick gewesen weil wir nicht wirklich einen anderen Jungennamen hatten.Wir wusten nicht was es wird. Als dann mein Sohn kam hatten wir -weil wir es schon früh wusten viiiel Zeit und haben und gegen Nick entschieden aus o.g. Gründen. An deiner Stelle also: Auf jedenfall Nick...sehr schöner Name...Collin finde ich auch nicht ganz schlecht aber nicht so gut wie Nick... LG und alles Gute für die Entbindung

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Collin-Jerome sehr schön, da Collin doch nicht so häufig ist wie Nick, Nico oder ähnliches, außerdem klingt Nick eher wie eine Abkürzung und in Verbindung mit dem Zweitnamen so abgehackt, sorry... LG und Gute Nacht Marion

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich beides nicht so passend, da Jerome ein franz. Name ist und Nick und Colin englische. Wenn ihr beide Namen nennen wollt, würde ich Nick nehmen, sonst ist der Name zu lang.

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Jerome gibt es auch im Englischen... LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Finde Nick viel schöner! LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nick find ich viel schöner

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde Collin schöner. LG Meli

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, dass sich Colin (mir gefällt diese Schreibweise besser) Jerome besser anhört als Nick Jerome. Außerdem würde ich den Bindestrich weg lassen ;)... LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten finde ICH: Nick-Jerome!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

egal welcher name, lasst bitte den bindestrich weg!!!! ich spreche aus eigener erfahrung und kenne auch keinen anderen bindestrichnamensträger, der damit zufrieden ist. man muss immer beide namen schreiben und sagen und das ist sooo lästig. Ich kann mir keinen namen aussuchen, wie andere mit zwei namen. Ila p.s. achja, wenn ihr euch nicht einigen könnt, nehmt doch alle drei namen. Collin Nick Jerome oder so?

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 14:23