Vornamen

Forum Vornamen

Namen, die auf -bell enden

Thema: Namen, die auf -bell enden

Hallo, neben auf -ine endende Namen gefallen mir auch solche, die auf - bell enden Annabell Mariebell kennt ihr noch mehr? Neugierige Grüße *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne auch nicht mehr Namen als du, aber da fällt mir noch Isabell ein, aber das ist ja falsch, denn man schreibt diesen Namen ja entweder IsabelLE oder IsabelLA, aber ohne Vokal am Schluss schreibt man ihn ja richtig Isabel. Aber vielleicht gibt's ja tatsächlich noch mehr Namen, die auf ...bell enden, die ich nur noch nicht kenne. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Clarabell hab ich letztens mal gehört Simnik

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da gefällt mir aber Clara "ALLEINE" viel, viel besser - und dieser Name gefällt mir sogar richtig gut! Und von daher sollte man ihn nicht mit dem Suffix ...bell noch verunstalten und verhunzen! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mirabell Christabelle Corabelle Junabelle Noabelle Sinabelle Trixibelle Tinkerbell :D firstname.de gibt leider auch nicht mehr her... LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

maribel wird aber so geschrieben (ist die kurzform von maria isabel) clarabel (aus clara isabel) anabel (ana isabel) - den gibts aber auch französisch: annabelle mirabel (den gibts echt, trotz der früchte) vom lat. "mirabilis" =wunderbar und dann gibts natürlich noch die bär-bell lg cele

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

hm, danke für die Antworten... so richtig überzeugt hat mich ausser Mariebell und Annabell nichts vielleicht kommt noch was... die Endung -bell gefällt mir deswegen so gut, weil ich mal eine Frau kannte, die Bella hiess und sie mich wahnsinnig beeindruckt hat. Nur Bella ist mir aber zu wenig, irgendwie unvollständig. LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne noch Isobell.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Saublöde Frage - muss es denn unbedingt etwas mit ...bell am Schluss sein? Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

unbedingt nicht ich mag auch Namen, die auf -ine enden aber ich bin einfach neugierig was es mit der Endung -bell noch gibt und vielleicht klangvoll und schön wäre

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Arabelle Annebelle Lillibelle fallen mir noch ein. Man könnte ja auch einen Doppelnamen aus einem Namen und dem Namen Belle machen. Also zum Beispiel Mia-Belle oder Nika-Belle. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh Arabelle, das klingt auch schön....

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mirabell ;-) Isabell Isobell

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:35