Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 22.03.2020, 10:18 Uhr

Christian

Auch ein toller klassischer, internationaler Vorname, der in vielen Sprachen geht.

Ich finde die Ähnlichkeit nicht schlimm, auch wenn die ersten beiden euch vllt später fragen, warum der kleinste den Namen der „Mama“ bekommen hat.

Dann erklärt ihr, dass nicht das der Grund war sondern das Gefallen des Jungennamens und dann passt das bestimmt.

Zu den Geschwistern mag er auf den ersten Blick her (klanglich, von der Art her, unterschiedliche Häufigkeit etc) eher nicht passen, aber das finde ich gar nicht schlimm, sind ja drei eigenständige Menschen und jeder kann mit seinem Namen prima leben. Auf den zweiten Blick lassen sich da aber z. B. in der Herkunft (griechisch) schon Verbindungen schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.