Vornamen

Forum Vornamen

Chiara Robin Gracie? Namensbewertung bitte...

Thema: Chiara Robin Gracie? Namensbewertung bitte...

Guten Morgen alle zusammen! Meinem Mann wurde der Name vorgeschlagen. Chiara Robin Gracie, zu einem kurzem Nachnamen Geschwisternamen hier: Jana Laura Sean Jannik Felix Lg Doreen 81

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht. Die Namen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und klingen vor allem auch nicht rund. Chiara als RN ist ok, aber Robin ist für mich eher ein Jungenname und Gracie ist eine Verniedlichung des Namens Grace.

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara is ok, Robin würde ich für ein Mädchen Robyn schreiben und Gracie ist schlimm in meinen Augen. Das is, als würde man seinen Sohn Tobi oder Matse nennen *lach* Ist mir einfach VIEL zu niedlich - ausserdem passen die Namen auch klanglich garnicht zusammen (die von eurem Sohn aber auch nicht, von dem her isses ja schnurz...)

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Neee, sorry aber das ist doch etwas zu doll. ...und ich finde auch das der Name nicht zu den anderen kindern passt!! sorry Yv

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

das paßt vorne und hinten nicht zusammen! Chiara ist toll Robin ist super toll für einen JUNGEN! Gracie ist schlimm LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 12:40