Vornamen

Forum Vornamen

welche schreibweise...

Thema: welche schreibweise...

hallo ihr lieben müssen uns jetzt eilig gedanken um einen schönen mädchen-namen machen weil es erst hieß wir bekommen ein jungen und jetzt in der 32.ssw ist es doch ein mädel wir haben an Ciará-Charline oder Ciará-Charleené gedacht welche schreibweise findet ihr schöner???

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Von den 2 Möglichkeiten finde ich Ciará-Charline schöner. Noch besser ist jedoch Chiara-Charline, ist aber nur meine Meinung... LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich würde es: chiara-charleen schreiben

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin auch für Chiara-Charleen. Lg Maggy

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie würdet ihr denn "Ciará-Charleené " sprechen?! kia-RAAA- scharlieh-NEE?! Oder was wollt ihr mit all den Accents bezwecken? Oder soll es die irische Ciara, gesprochen wie Kira sein? Sorry, wenn das jetzt etwas komisch rüberkommt, aber das ist schon deutlich zuviel des Guten. Schreibt doch einfach Ciara-Charline oder noch besser Chiara-Charline. Nix für ungut, aber eure Tochter buchstabiert sich sonst nen Wolf, ihr Leben lang. Weniger ist manchmal mehr. LG Silke

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara-Charleen...Charleen wäre für uns auch ein Favorit gewesen...Chiara mag ich eigentlich nicht so. Würde nur Charleen nehmen...LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich wurde die erste nehmen, vielleicht sogar Ciara-Charline. sonst wird sie immer falsch angeschrieben.

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

lg, rubinchen

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ciara Charline Sieht eindeutig für mich am schönsten aus und ist am leichtesten zu schreiben. Man muss es seinem Kind und der Umgebung ja nicht unnötig schwer machen! Mir gefällt der Name übrigens sehr gut!

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es Chiara Charline schreiben *ohne Bindestrich* LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde beide Namen zu kompliziert, vor allem mit den Akzents obendrüber und dann noch mit Bindestrich. Egal welche von den beiden Namen ihr wählt wird eure Tochter sich totbuchstabieren und es wird trotzdem falsch geschrieben *nerv*. Nichts für ungut. LG Derya

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 22:49