Vornamen

Forum Vornamen

Bewertet mal bitte..

Thema: Bewertet mal bitte..

Hallöchen, wollt jetzt gerne mal eure Meinung zu folgenden beiden Kombis hören: Aileen&Fiona und Aileen&Aaron Kann man vergeben??? Wie gefallen sie euch? LG und schönes WE.

von Lini07 am 25.03.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von Lini07

Sach ma....bist du überhaupt schwanger??

von Charly80 am 25.03.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von Charly80

Nein bin ich noch nicht...aber das sind ja einige hier nicht,und man kann sich doch schon mal Gedanken machen,oder is das Verboten?! LG

von Lini07 am 26.03.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Lini07

nö ist nicht verboten. Aber weil es jetzt schon das 526. Mal war, dass du fragst. Hehe warte mal ab, WENN du dann mal schwanger bist, wirds keine Fiona und auch kein Aaron ;o))

von Charly80 am 27.03.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lini07

Fiona find ich sehr sehr schön, steht bei mir auch ganz weit oben auf der Favouritenliste. Aaron widerum gefällt mir überhaupt nicht. Beide Namen aber passen ganz gut zu Aileen, wie ich finde. ....Wobei ich nicht der Fan gleicher Anfangsbuchstaben bin!

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 23:54



Antwort auf Beitrag von Lini07

Aileen gefällt mir überhaupt nicht, Fiona & Aaron sind sehr schön, auch als Kombi.

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von Lini07

Aileen & Fiona find ich immer noch toll :-) Aileen & Aaron ist auch vergebbar, aber Aaaron gefällt mir persönlich nicht. Aileen & Adrian würd ich stattdessen wählen ;-) LG kleines

von kleines.2010 am 26.03.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Aileen & Fiona bekommt immer noch ***** Aaron mag ich auch total gerne, aber zu Aileen finde ich ihn nicht so schön. Ist ein ganz anderer Stil, und mit den gleichen Anfangs- und Endbuchstaben auch nicht optimal. Wäre Jaron vllt. eine Alternative... oder Marlon?

von lilatiger74 am 26.03.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Lini07

Passt beides und beides klingt gut zusammen. LG

von Lafayette am 26.03.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Lini07

Aileen find ich toll, da meine verrückte Freundin so heißt:) Aaron erinnert mich an Aaron Carter, der junge Bruder von den Backstreet Boys, falls ihr die noch kennt:) Ist mir auch zu amerikanisch! Fiona hat so einen bitteren Beigeschmack seit Heidis Top Models. Ansich nicht so schlecht und in ein paar Jahren kennt die eh keiner mehr. Jungsnamen find ich schwer, fällt mir auf Anhieb auch keiner ein. Pia und Mila find ich als Mädchen noch schön. Meine heißt schlicht und einfach Emma und man staune, in unserer Kita ist sie die einzigste!

von Zuppelliese am 27.03.2011, 23:01