Vornamen

Forum Vornamen

@Charly80

Thema: @Charly80

Wenn Emma dein Lieblingsname ist seit du denken kannst und dein Mann ihn auch super findet-dann nimm ihn! Ich wollte immer einen kleinen Danilo,den fanden aber alle doof(einschliesslich der Papa),habe jetzt zwar auch schöne Namen für meine Kids,bereue aber bis heute auf andere gehört zu haben,da aus gesundh. Gründen kein Nachwuchs mehr kommen wird,wo ich den Namen doch noch vergeben könnte*heul* Jetzt bin ich schlauer-aber leider zu spät... Stell dir mal vor du schlägst noch andere Namen vor die deinen eltern auch net passen,oder Du nennst das Mädel Annika und deine Eltern sagen dann-mmhh hätteste doch lieber Emma genommen... Steh dazu und vergib den Namen er ist wunderschön und wenn Deien Ellies das Enkelkind lieben,werden sie sich auch an den Namen gewöhnen und ihn mögen. Wenn die kids da sind merkt man mit der Zeit,das gar kein anderer Name zu diesem Kind passen würde.. Alles Gute für Dich,den Papa und EMMA...

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch danke das tut gut sowas zu lesen. Mein Tag heute war nicht der beste und ich hab mir viele Gedanken gemacht.... LG Daniela mit Alessandro und Emma im Bauch ;o))

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 19:32