Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen gesucht! Mit 5 Buchstaben...

Thema: Jungennamen gesucht! Mit 5 Buchstaben...

Der Name sollte nach Möglichkeit 5 Buchstaben haben und eine schöne Bedeutung; also nicht so was wie der finstere Krieger oder der schwarze Rabe und auch keine biblische Bedeutung.

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, David, Devin, Janis, Nikos, Kenny Viel Glück bei der Namenssuche! LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat so einen Namen: Kiran = Sonnenstrahl ein indischer Name und bei uns sehr selten. Ist aber nicht jedermanns Geschmack und manchen leuten zu ungewöhnlich. Fiel mir jetzt nur spontan dazu ein ;-) LG Henny

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Kiran ist wunderschön. Habe ich noch nie gehört.

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt auch den irischen Namen Ciaran ( der auch Kieran oder Keiran geschrieben wird ) und ebenso KIRAN gesprochen wird. Der Name bedeitet " klein und schwarzhaarig ". LG Daniela P.S. Finde den Namen auch sehr schön, aber hier in England ist er eher sehr beliebt und meine Kinder sind eher groß und blond, daher kommt er Name leider nicht in Frage.

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

andre´,benny,billy,bobby oder such einfach selber uunter firstname.de

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

ashley, miron, ramin, byron, robin, das sind so meine vorschläge. vielleicht gefallen euch ja welche davon!! gruß ash

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also... leider kann ich dir nun nicht garantieren, ob ein Name mit "dummer" Bedeutung dabei ist, aber ich schreib mal alle Namen, die mir zu so später Stunde mit 5 Buchstaben noch einfallen. *g* Darf man fragen, wieso gerade 5 Buchstaben? Also: Mario Dario Marco Bryan, Brian Steve Jonas Anton Lukas, Lucas André Kevin Chris Frank Simon Robin Mirco, Mirko so, momentan fallen mir keine mehr ein, aber falls ich noch welche finde, merke ich sie mir ;) lg Celina mit Marlon & Marissa

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 02:40



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Nelio David Davis Lasse Jarne Philo Matti Jakob, Jacob Jamie (hab ich n bissl weiter unten bei Jungennamen gefunden) ;)

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 02:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich glaube das kam von mir:-) Da kann ich gleich mal ein paar ergänzen bzw. die Bedeutungen nennen: Philo = Freund Askin = Deine Liebe Jesse = Geschenk Jamin = Glück Jonas/ Jonah = Taube Jakob - der Gesegnete, Gott schützt Tiras

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Timon_ ehrwürdig

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

5 Buchstaben deshalb, weil ich und mein Mann sowie unsere Tochter einen 5-buchstabigen Namen haben. Bei unserer Tochter war es zufällig, nun würde ich es klasse finden, wenn die Namen alle 5 Buchstaben haben! Es ist kein MUß, nur so eine Idee :-) LG SUsl

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Georg, griech.(Georgios), der Landmann

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

s.o.

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 19:39