Vornamen

Forum Vornamen

Noch 9 Tage und immer noch kein Name in Sicht

Thema: Noch 9 Tage und immer noch kein Name in Sicht

Hallo habe nur noch 9 Tage zum ET und namensmäßig sieht es schlecht aus. Es wird ein Junge. Ich wollte immer Leon und Noah, aber die sind mir dann doch zu häufig. Was haltet ihr von Henri Levi Jonah Samuel Mathis Cedric? Und habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für mich, die auch eher in die klassische Richtung gehen und nicht so übermäßig häufig sind... LG Janina

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

finde all deine Vorschläge gut vergebbar! Mit würde Levi am besten gefallen, oder Samuel... lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ihr habt ja auch nach der Geburt noch ein paar Tage Zeit. :) Wenn ich so spät noch keinen Namen hätte, würde ich warten bis das Baby da ist. Angucken und sagen -> Das ist ein ..... So haben meine Eltern das mit mir auch gemacht. :) Deine Vorschläge finde ich fast alle sehr schön. Cedric gefällt mir nicht so, der ist eher "schubladig" wie auch Leon. Noah ist schön, aber wirklich sehr oft. Jonah und Levi finde ich am schönsten. Gruß ZweiterZwerg

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt henry am besten

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Henri und Jonah finde ich große KLasse aus deiner Liste! Mathis ist mir ZU nordisch...ich liebe hingegen Matteo. Außerdem kenne ich einen Ben Luca super Kombi Unsere Kombis von unserer Liste: Ben Matteo Ben Noah Lucien Matteo Noah ist wunderschön, kommt für uns aber nur als ZN in Frage, da Männe unbedingt einen Ben möchte. Leon fand ich schon immer firchtbar (sorry), allerdings kenne ich einen Lion und einen Luan und die Namen find ich wieder klasse :-) lg!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Henri und Jonah finde ich große KLasse aus deiner Liste! Mathis ist mir ZU nordisch...ich liebe hingegen Matteo. Außerdem kenne ich einen Ben Luca super Kombi Unsere Kombis von unserer Liste: Ben Matteo Ben Noah Lucien Matteo Noah ist wunderschön, kommt für uns aber nur als ZN in Frage, da Männe unbedingt einen Ben möchte. Leon fand ich schon immer firchtbar (sorry), allerdings kenne ich einen Lion und einen Luan und die Namen find ich wieder klasse :-) lg!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Henri - ist total toll Levi - mag ich nicht Jonah - geht so Samuel - geht so Mathis - ist nett Cedric - ist auch nicht schlecht Vorschläge: Lennox Bastian Cassian Maiko Joshua

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Henri Levi Jonah Mathis die sind bei mir auch alle weit oben...wenn sie Dir alle gleich gefallen, dann nimm doch Levi, bei allen anderen muss man sagen "mit h" oder "mit i"...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Leon - toll (so heißt mein Mittlerer 11 Jahre) Noah - auch toll Henri - sehr schön Levi - gefällt mir auch sehr Jonah - hm, geht so Samuel - ja Mathis - auch schön Cedric? - ne mag ich net so Statt Levi fände ich Levin fast noch besser.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Henri: ok Levi: sehr schön Jonah: sehr schön Samuel; sehr schön Mathis: ok Cedric: ok

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Platz 1) Henri (total klasse) Platz 2) Levi (allerdings würd ich LEVIN nehmen) Platz 3) Mathis (allerdings würd ich Mattis schreiben) Platz 4) Jonah (finde ich sehr schön, allerdings NOAH noch mehr) Platz 5) Samuel (wenn es sein müsste) Platz 6) Cedric (den mag ich nämlich gar nicht)

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Henri - finde ich süß Levi - ist mir zu "jüdisch" Jonah - ist schön, aber auch nicht selten Samuel - mir persönlich zu "christlich" Mathis - super Name, Mattis gefällt mir besser Cedric - schön

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

1.Henry 2. Levi 3. Mattis ............die anderen gefallen mir nicht. Gruss

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

die anderen klingen ein wenig "altbacken"...aber ist halt alles Ansichtssache

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:07