Vornamen

Forum Vornamen

büdde helft mal bei der Vornamenssuche, fangen von vorne an!

Thema: büdde helft mal bei der Vornamenssuche, fangen von vorne an!

Wir fangen mit der Vornamenssuche nochmal von vorn an ;-) Bekommen ja wahrscheinlich eine Überraschung -also suchen wir beides. Könnt ihr mir mal helfen und sagen, welcher der Namen euch gefällt und warum? Und genauso welcher Name euch überhaupt nicht gefällt und warum nicht? Die Liste ist wieder ziemlich lang geworden, weil ich alle Namen aus einem Buch geschrieben hab, die mir einigermaßen gefallen. Und dann noch ein Problem: wir wollen wieder 2 Namen vergeben -welche kann man schön kombiniern? Bin euch echt dankbar! Unser 1. Sohn heißt Leonardo und wir haben einen ital.Nachnamen. Junge: Gian Luca, Emilio, Antonio, MAssimo, Giuseppe, Dario, Domenico, Jonathan, Marlo(n), Nino, Valentino, Pepe, Ramon, Gabriel. Mädchen: Laura/Lara, Emilia, Carlotta, Rebecca, Pheline, Aurelia, Aurora, Amelie, Antonia, Clara, Cosima, Domenica, Emma, Janka, Giulia (aber meine Schwester heißt Julia), Luca, Marlene, Mariella, Naomi/ Noemi, Paulina /-e, Phöbe. Büdde helft uns

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emillio finde ich schön wie gefällt dir denn alessandro? Und für Mädchen Gracia,Lorena,Gulia ist toll,Isabella ! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt gian luca sehr gut!! für ein mädchen würde mir z.b. amelie noemi sehr gut gefallen oder lara aurora... viel glück bei der weiteren namenssuche :-)

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen Gabriel und Emilia am allerbesten. Emilia steht auch auf unserer Liste. LG Ariella

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gian Luca: sehr schön Emilio und Antonio: ganz ok Massimo: klingt so nach Masse, nach dick sein... Guiseppe, Dario: akzeptabel Domenico: nicht schlecht Jonathan: super Marlo(n): Brando??? Nino: klingt etwas "billig", nur als Kosename Valentino: geht so Pepe: klingt für mich wie eine Abkürzung Ramon: bloß nicht Gabriel: sehr schön Laura, Lara, Emilia: ganz ok Carlotta, Rebecca: klingen recht hart Pheline: gefällt mir gar nicht Aurelia: sehr schön, gefällt mir am besten Aurora: nicht mein Fall Amelie: inzwischen schon ziemlich abgedroschen Clara - Giulia: alle nicht so mein Fall Luca: hat sich hierzulande als Jungenname durchgesetzt, würde ich nicht für ein Mädchen nehmen Die restlichen Namen sind auch nicht so mein Fall, vor allem Phöbe finde ich schrcklich.

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön finde ich: Emilio, Jonathan, Nino Lara, Carlotta, Amelie, Janka, Luca, Paulina /-e Okay finde ich: Gian Luca, Antonio, Marlo(n), Valentino Emilia, Aurelia, Noemi Geht so finde ich: Dario, Domenico, Ramon, Gabriel Aurora, Antonia, Clara, Cosima, Mariella, Naomi Nicht so gern mag ich: Massimo Laura, Rebecca, Emma, Giulia, Marlene Gar nicht gut finde ich: Giuseppe, Pepe Pheline, Domenica (gab's da nicht ne berühmte Prostituierte ?), Phöbe Zu Leoanardo fände ich auch einen langen Namen gut, also am ehesten Emilio oder Valentino und Carlotta, Paulina oder Aurelia. LG sun

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Gian Luca - schön Gabriel - schön die andere Namen sind irgendwie nicht mein Fall Mädchen: Emilia - sehr schön, edel Rebecca - schön Aurelia - wunderschön Aurora - mein absoluter Favorit (leider passt zu unserem Nachnamen nicht) Amelie - schön, edel Noemi - sehr schön (vielleicht als 2.Name) liebe Grüsse Chiara

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hast ne schöne auswahlgetroffen. Kommt eben auf den nachnamen an. Leonardo& Davide? Leonardo& Dario find ich gut!! Meine schwester heisst COSIMA bzw. COSIMINA sie wird immer Cosi oder Mina gerufen find den namen schön!! Oder Palmira..wird dann MIRA gerufen Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du Nino Leandro? Passt doch sicherlich gut zum Nachnamen, oder? Für ein Mädchen gefällt mir Ilaria sehr gut! Zweitname? Hab ich jetzt keinen parat! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich die Namen so durchlese finde ich Emilio und Emma am schönsten!

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 17:02