Vornamen

Forum Vornamen

Brüderchen von Felix sucht Namen!!!

Thema: Brüderchen von Felix sucht Namen!!!

Huhu, also unser erster heißt Felix Jamie. Nachdem wir uns auf ein Mädel gefreut hatten u. der Name stand, haben wir heut erfahren, dass wir einen zweiten Jungen bekommen, jetzt die große Frage: Was passt zu Felix Jamie? Bisher waren wir bei Janniko David, aber ist Janniko zu lang? Unsere Liste hat noch Eddie, Collin od. Riccardo zu bieten... was findet Ihr passend?...ah u. bitte nicht Moritz, der In-Name für Felix-Geschwisterchen ;-) Liebe gespannte Grüße :-)))

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Janniko ist spannend, mal ganz was anderes! Find ich nicht zu lang. Die anderen Namen sind aber auch alle vergebbar. Und ich verkneif mir dann den Moritz und schlag andere Ideen vor: Kilian, Miron, Jasper, Jannis, Elliot, Luis, Mattis, Silas, Milan, Matteo, Frederik, Theo, ... LG sun

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Janniko gefällt mir gar nicht sorry. dann lieber Jannick, Jannis, Jannes oder Janneck! ansonsten vielleicht Felix und Kai Julius Jori Tobias Bendix Nick Jakob Rocco Levi Frederik Sixten Vincent Silas Linus Justus Lorenz Mattis / Mats Laurin Robin Ruben Erik Kenneth / Ken LG Mona

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 11:50