Vornamen

Forum Vornamen

Brauchen noch dringend einen Mädchennamen zu....

Thema: Brauchen noch dringend einen Mädchennamen zu....

Hallo, wir brauchen jetzt auch nochmal dringend eure Hilfe. Der Geburtstermin ist schon in einer Woche, und wir haben noch keinen passenden Namen für unsere 3. Tochter. Was passt zu Sophia und Leonie ????????? Wir haben einen kurzen Nachnamen -- Beck. Bitte schreibt alles was euch einfällt. Liebe Grüße Locke

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia, Leonie und... Antonia Alina Hannah Fiona Celina Jolina Maylin/Mailin Marlene Malena Louisa Vivien Elina was dabei?

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

ella,lisa oder fiona.ich hab zwei jungs und finde immer es ist mit mädchennamen leichter.mir gefällt auch ida und emma,paula oder pauline.und der nachname passt auch prima.

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig!

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal für die Vorschläge, aber bei uns will jeder (also 4) mitreden. Fiona --- fänden mein Mann u. ich schön, aber da gibt es wohl bei dem Film Shrek (?) so eine häßliche.... Elisa .... super, aber Elisa Beck denkt jeder erst mal Elisabeth, oder ? Was haltet ihr von Emilia ?? Meinen kleinen Damen gefallen noch: Emma Sarah Lena Was meint ihr ??? Es sind sonst auch tolle Vorschläge dabei, aber z.B. meine Oma heißt Pauline (und die mag ich gar nicht) und so verbinden wir ständig schöne Namen mit schrecklichen Leuten --- > also no go.... Liebe Grüße Locke

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde dazu einen schönen, eher klassischen Namen favorisieren. z. B. Hanna(h) bzw. Anna Lisa Sara(h) Carla -> obwohl der schon wieder ein bissl "hart" klingt! Würde insgesamt einen nicht zu langen und weich klingenden Namen nehmen, damit er zu den anderen passt. Lara Lena -> nee, zu ähnlich zu Leonie! Mara/ Maya etwas in die Richtung. . .

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Unser erste Tochter heißt Leonie Sophie. Die zweite Luisa Paulin. Von daher finde ich Luisa oder Pauline sehr passend! Ansonsten noch Katharina, Hannah, Marie, Anna, Paula, Amelie.

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

habe 3 mädels heissen Susanne Ilona Merith Zoé Cécile Henriette und wenn im 2 wochen unsere 4. tochter kommt heisst sie Elouise Sophie hoffe das ich dich hilfe konnte, lg ilona

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Marie, Selina, Sarina oder Laura? Gruß

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

Helena oder Hannah würd ich nehmen.

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia,Leonie und Celia Beck.

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Hannah Michelle Beck Emma Maria Beck Emma Paulina Beck Lena Sophia Beck LG Riccarda

Mitglied inaktiv - 25.12.2006, 13:14