Vornamen

Forum Vornamen

Brauchen euren Rat

Thema: Brauchen euren Rat

Hallo, wir erwarten unseren 2. Jungen. Unser 1. Sohn heißt Phil. Wir sind nur noch am streiten welcher Name am besten paßt. Hier mal unsere engere Auswahl: Timo Silas Lenny Dorian Jannis Finley (kleiner weißer Krieger) Collin Louis Linus ( die Bedeutung "der Trauernde" ist jedoch schrecklich) Devin Norwin Levin Was meint ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank und liebe Grüße Frances

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Naja also so ganz Spontan gefällt mir Lenny von der Liste am besten, was aber wohl daran liegt das das momentan auch unser Favorit ist*smile Nach längerem Überlegen würd ich aber sagen zu eurem ersten Sohn würde am besten Finley passen. Viel Glück bei der weiteren Wahl*smile LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei uns gibt es auch nur Streit wegen dem Namen.Beim ersten KInd war das mit dem Namen so einfach.... Also mir gefallen Louis und Linus am besten. LG Konny

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreibe mal auf, was mir zu Phil am besten gefällt: Timo - finde ich zu langweilig zu Phil Silas - passt super und ist sehr schön! Lenny - gefällt mir persönlich gar nicht, ist für mich eine Abkürzung Dorian - nee Jannis - ist nicht schlecht, würde gut passen Finley (kleiner weißer Krieger)- mag ich nicht Collin - geht so, würde ich Colin schreiben Louis - super! Linus ( die Bedeutung "der Trauernde" ist jedoch schrecklich) - dann fällt dre Name ja eh schon weg Devin - bloß nicht! Norwin - auch nicht! Levin - auch nicht! Also ich würde Silas, Luis oder Jannis am besten und passendsten finden!

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Timo = nicht schön, klingt altmodisch Silas = sehr schön Lenny = geht garnicht Dorian = nicht schön, zu abgehoben Jannis = sehr schön Finley = geht garnicht Collin = nicht schön Louis = ganz okay Linus = sehr schön, aber schlimme Bed. Devin = nein, noch nie gehört Norwin = nein, noch nie gehört Levin = ganz okay

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

collin und phil hört sich super an, von daher mein favorit. lieben gruß nella

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Collin und Levin finde ich gut passend zu Phil.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Phil und Collin klingt dann so, als wärt ihr große Genesis-Fans... ;) Jannis find ich schön und Silas auch. LG Blue

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Timo - zu gewöhnlich Silas - mag ich nicht Lenny - nein Dorian - nein Jannis - sehr schön Finley - sehr schön Collin - würd Colin schreiben schön Louis - zu häufig Linus - sehr schöner Name nur wegen der neg. Bedeutung ist er sehr schnell von unserer Liste geflogen Devin - sehr schön Norwin - nein Levin - sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie wäre es mit einem Jannis Levin Da Du Namen mit die auf -in enden zu mögen scheinst hier noch ein paar Vorschläge von meiner Seite Marlin Maurin Severin Serafin Quentin Quirin Calvin Merlin Alwin Darwin Edwin Laurin Corbin Florin Lias Lion (gespr. wie gelesen) Liam Lian Eliah Jonah Jannek Len Linas Livias Elias

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Silas! Ansonsten Linus, Levin oder Dorian. So heißt unser Kleiner nun. lg Anna

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Lenny Collin Levin

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 13:21