Vornamen

Forum Vornamen

Brauchen 2. namen zu Liara!?!

Thema: Brauchen 2. namen zu Liara!?!

Hallo ihr lieben, da sich unser mäuschen endlich geoutet hat, wissen wir wie wir sie nennen, sie soll Liara mit rufnamen heissen, dazu hätten wir gerne einen schönen ausgefallenen 2. namen der dann noch auf möglichst auf unseren nachnamen stolarski passt *gg* ich weiss gleich 2 wünsche auf einmal!!! vielleicht werd ihr ja so lieb und schmeisst mich mit nen paar schönen ideen voll!!!!!!! vielen dank ihr lieben anika

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Amina Liara Aljona Liara Aluka Liara Amaya Liara Anouk Liara Benedicta Liara Blaithin Liara Brianna Liara Brinn Liara Caitlin Liara Darleen Liara Djamila Liara Djanira Liara Djumana Liara Elea Liara Faye Liara Feelina Liara Felicia Liara Gillian Liara Gioia Liara Hayley Liara Ileni Liara Ilenja Liara Inari Liara Irini Liara Jade Liara Jaël Liara Jalïa Liara Jamira Liara Jardena Liara Jaylin Liara Jelani Liara Joela Liara Kalea Liara Kaydee Liara Keisha Liara Kendra Liara Kenya Liara Kizra Liara Laelie Liara Laetitia Liara Lalita Liara Leotie Liara Lilou Liara Linnéa Liara Madita Liara Maélie Liara Mailin Liara Maïra Liara Mairin Liara Maliha Liara Maxine Liara Miray Liara Moana Liara Moïra Liara Naemi Liara Naïma Liara Nayana Liara Nayeli Liara Nesrin Liara Philine Liara Philippa Liara Phoebe Liara Robyn Liara Salome Liara Shamica Liara Shirin Liara Sienna Liara Siri Liara Skrollan Liara Skye Liara Tabitha Liara Tamea Liara Tanisha Liara Timea Liara Timna Liara Tinashe Liara Tjorven

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie gefällt dir Maelle (bedeutet Prinzessin, wird französisch ausgesprochen)? Liebe Grüße chariot

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Joelle Liara Mavie Liara Josephine Liara Philine Liara Kassandra Liara Aimée Liara Muriel Liara Irith Liara Racheli Liara Jemima Liara Joy Liara Kelila Liara Cosima Liara Belinda Liara Smilla Liara Greta Liara Niobe Liara Phoebe Liara Silja Liara Sulamith Liara Ashley Liara Talea Liara Quirina Liara Davina Liara Vivian Liara Tosca Liara Selma Liara Anouk

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Joy Liara Noelle Liara Fee Liara Joline (franz.ausgedprochen=stummes e) Liara Alida Liara Linnéa lg*

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Anika. Wie ich sehe, gibt es dich noch. Ich hoffe auch, dass es dir wirklich gut geht und dein Mäuschen noch eine Weile bei im Bauch bleiben möchte. Also nimmst du Liara (ein super schöner Name - steht auch auf meiner Liste). Hier kommen nun meine selten Namen Lieanne Shona Thalia Talina Tiara Stacie/Stacy Philiene Dilara Shelsey/Chelsey Jazline Shania Neela (Niela) Jaleesa (Djaließa) Lacee/Laycee (Layzie) Delaine/Dilaine Dayen Juleen (Julien) Lalita So, ich hoffe es waren einige bei die dir gefallen haben. Einige davon stehen noch auf meiner Liste. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ein ZN muss nicht unbedingt sein!!!! Klingt auch so traumhaft. Liara Talea Stolarski Liara Celine Stolarski Liara Stolarski Liara Emilia Stolarski Liara Nevine Stolarski Liara Charlotte Stolarski Liara Milaine Stolarski Liara Maxine Stolarski Liara Mariella/e Stolarski Liara Felicia Stolarski

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 19:19