Vornamen

Forum Vornamen

Brauche schnell eure Meinung

Thema: Brauche schnell eure Meinung

Hallo zusammen, unsere Prinzessin ist leider viel zu schnell auf die Welt gekommen (10 Wochen zu früh). Ihr Erstname steht fest...der lautet "Yara" da ihre großen Brüder auch alle 2 bzw. 3 Namen haben (und ich selbst bzw. der Papa auch), sollte sie auch mehrere Namen haben... Nun können mein Mann und ich uns bzgl. des 2 Namens nicht einig werden... Würdet ihr dann evtl. auch sogar 4 Namen vergeben?! (die anderen sind dann zwar "Stumm", aber vielleicht will sie ja hinterher doch einen anderen Rufnamen) Mir gefällt: Yara Eleyna Josephine Dem Papa: Yara Isabella Josephine (Josephine für meinen verstorbenen Vater *11.10.11 :(, der sich den Namen gewünscht hatte) Oder wie gesagt einfach alle 4 geben?! Bitte mal um eure Meinung...wir müssen sie morgen spätestens anmelden... Achja falls es hilft...sie hat jetzt schon pechschwarze Haare :) und wird wahrscheinlich auch dunkle Augen bekommen... LG und danke schonmal

von Destiny1983 am 01.12.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

hallo, na erst mal herzlichen glückwunsch zum baby ich würde dann ruhig alle 4 namen geben, 4 ist aber das maximun soweit ich weiß. ich finde Isabella sehr schön und auch Eleyna, wobei ich es Elena schreiben würde, aber englisch sprechen würde, so das sie trotzdem Eleyna heisst. alles gute euch LG ANJA

von Anja4 am 01.12.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Alles Gute zur kleinen Prinzessin! Hoffe es geht ihr gut! Also mir gefallen beide Kombi´s, könnte mich da schwer entscheiden! Dann nehmt alle 4 Namen!

von Sina86 am 01.12.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Alles Gute zur kleinen Prinzessin :) Ich finde alle vier zusammen sehr lang, wie wäre es nur mit Yara Josephine? Die Namen gefallen euch schließlich beide gut oder? Ansonsten Yara Eleyna Josephine gefällt mir klanglich besser! Wenn doch alle 4, dann würde ich es aber so stellen Yara Eleyna Josephine Isabella

von kleines.2010 am 01.12.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Herzlichen Glückwunsch! Yara finde ich toll. Ansonsten gebe ich aber meine Stimme dem Papa-Vorschlag, da Eleyna irgendwie nicht so mein Fall ist.l Viel Erfolg beim Entscheiden. lg JaMe

von JaMe am 01.12.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von JaMe

Ich finde Yara Josephine auch ausreichend, mit allen vier wird es sonst ellenlang und mit nur zwei Namen braucht auch keiner nachgeben.

von hamnavoe am 01.12.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Yara Josephine

von Vanny22 am 01.12.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Erstmal Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder! Aus Kompromissgruenden würde ich zu 4 Namen tendieren. Alles schoenklingende Namen. Die zweite Version hört sich etwas runder an , für meinen Geschmack. Lg

von reblaus am 01.12.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Eleyna sieht sehr seltsam aus. Yara Isabel Josephine....würde ich machen. Alles, alles Gute für die kleine Maus!

von jule4 am 01.12.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Ich LIEBE ja die Kombi Yara Philine ("geliebter Schmetterling"). Von Deinen ist Yara Isabella wunderschön, Josephine könnte auch nur stumm mit in den Papieren stehen.

von hubbabubba am 01.12.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

Hallo, von den einzelnen Vorschlägen gefällt mir Yara Isabella Josephine besser, klingt runder. Die Schreibweise Eleyna ist mir sehr fremd und sieht seltsam aus, außerdem mag ich die zwei y hintereinander nicht vom Schriftbild. Wenn es alle vier Namen sein müssen, dann Yara und Eleyna nicht direkt hintereinander. Wünsche euch und eurer Maus alles Gute, Ev.

von Ev71 am 01.12.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Destiny1983

wir haben Yara Luisa als Name auf der Liste.. würde ein Josephine auch dran passen.. viel Kraft für die Wochen nu im KKH und alles alles Gute Finde aber mehr als 3 namen wirklich tooo mutch

von asclepiatina am 02.12.2011, 10:03