Vornamen

Forum Vornamen

Brauche noch mal euren Rat

Thema: Brauche noch mal euren Rat

Hatte euch schon mal um Rat gebeten wegen Vornamen.Da ihr zu dem Namen Deike nicht viel gesagt (geschrieben) habt, nehme ich an, das er euch nicht gefällt.Bin mittlerweile selber am zweifeln.Habe noch zwei Namen die mir gut gefallen und zu meiner Tochter Fenja passen. Neele oder Tabea.Wie findet ihr die? Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

NEELE super tolle wollte icha uch mochte mein Mann nicht :o( LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Neele am besten. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea heißt meine Schwester. Ich mag den Namen. Neele klingt für mich so abgekürzt, unvollständig und kindlich. Ich würd meine Tochter nicht so nennen. Zumindest nicht nur (Zweitname vielleicht). LG ent-chen

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

...würde Tabea nehmen. Neele/Nele ist nicht mein Fall. LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig Tabea!! schöner Name Nele klingt für mich auch eher nach eine Abkürzung

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Neele und Tabea gefallen mir sehr gut, Tabea noch ein Tick besser. :-) Finde aber, dass Neele besser zum Nachnamen passt. lg Lexi

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Tabea auch wunderbar, werd ihn wohl nur nicht bei meinem Mann durchkriegen. Unsre 1. Tochter heisst Ronja(und Finja stand damals gleich an 2. Stelle) und mir wuerde Tabea als Schwester gut dazu gefallen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Nele (würde es glaub ich mit einem e schreiben) deutlich schöner als Tabea. Gefällt mir richtig gut! Auch gut passen würde Laura oder Lara, finde ich oder Jule z.B. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tabea finde ich sehr schön, vor allem auch die biblische Geschickte dazu, Neele hingegen mag ich gar nicht, erst recht nciht mit EE. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:51