Vornamen

Forum Vornamen

brauche neuen namen

Thema: brauche neuen namen

so nachdem sich das geschlecht nun kurzfristig nochmal geändert hat brauche ich ganz dringend namensvorschläge:) mein sohn heißt timo unsere tochter heißt pia-louise und nun wirds wohl doch noch ein mädchen. bis di sollte es junge werden da hatten wir uns auf nico geeinigt und nun das. gefallen tun uns kurze namen aber wir hätten halt gerne wieder einen doppelnamen wenns ein mädchen wird. vielleicht etwas mit lena odeer lisa sind offen für alles da wir nicht mehr all zu viel zeit haben grüße

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Lena-Sophie oder Lisa-Marie? Andere kurze Namen wären: Anna, Anja, Sara, Lina, Ida, Jana, Mara, Lara, Eva, Kora, Lynn, Mona, Nora, Mira, Rena, Rona, Rosa, Thea, Vera, Maja, Kira. Das ist alles was mir fürs erste einfällt. vielleicht ist ja was für euch dabei... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es mit Anna-Lena, Jolina, Lea-Sophie, Mia Sophie, Joyce, Leonie Joy, mal was anderes. Nico find ich auch schön. LG Cassi

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Lina Marie-Sophie Loreen-Sophie Ida Antonia Lisa Lisa-Charlott Mia-Madleen Lilly-Marleen Maren Neele fände ich ganz süß

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 01:17