Vornamen

Forum Vornamen

Brauche mal eure Hilfe

Thema: Brauche mal eure Hilfe

Hallo an alle, ein Freundin von mir bekommt wie sich nun herausgestellt hat ein Mädchen. Sie ist totaler Fan von englischen Namen. Jetzt hat sie mir ein paar genannt die ihr gefallen würden nur möchte sie gern noch einen zweiten Namen dahinter und weiß nun nicht so genau welche passen würden. Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee. Hier die Namen: Holly (hier muss einer hinter weil ihr Nachname auch mit H ist) Annie Ally Juliana Danke schonmal im Voraus. LG Emily

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Holly Rose Annie Charline Ally Noelle Juliana Elaine Ansonsten fallen mir noch ein: Chastity Claire Destiny Hope Melody Joyce ( Ich liebe den Namen Melody ) Lg Julia

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Holly Grace Holly Emma Holly Sue Holly Jane Annie Morgan Annie Lynn Annie Madison Annie Christin/a Annie Lauren Ally Brianna Ally Brook Ally Kate Juliana Luise Juliana Rose Juliana May LG Mona

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich persönlich habe in meinem Job leider die Erfahrung machen müssen das die Kinder mit amerikanischen/ englischen Namen nicht gerade die sind die man gerne sieht. Wenn du verstehst ... !

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Holly und Annie gefallen mir am besten. Holly Michelle Holly Theresa Holly Samatha Holly Amanda Holly Sophia Holly Seraphine Holly Juliana Annie Maria Annie Michelle Annie Louisa Anny Theresa Annie Samantha Annie Sophia Annie Seraphine Anni Juliana

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Holly finde ich süß (genau wie Polly, Riley oder Fanny übrigens *g*) Würde die niedliche -y-Endung mit einem schönen weiblichen Namen ergänzen, z.B. Fiona Sophia Emilia Samira Milena Marisa Teresa

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 21:04