Vornamen

Forum Vornamen

Brauche mal einen Tipp!!

Thema: Brauche mal einen Tipp!!

Hi, am Dienstag ist KS-Termin und wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen festgelegt. Wir heißen Kroog mit Nachnamen und unser Sohn heißt Julius. Jetzt bekommen wir ein Mädchen. Mein Favourit Charlotte wollte mein Mann nicht und seine Favouritin Amelie ich nicht. Nun haben wir zwei weitere Namen: Mila oder Milena nur für den Fall, dass sich die Ärzte getäuscht haben lautet der Jungennamen Marten. Was meint ihr? Passt das? Welcher Mädchenname wäre passender? Irgendwie bin ich total verunsichert. Vielen Dank für die Antworten. LG betty

von betty am 20.02.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von betty

Mila Kroog finde ich sehr schön und absolut stimmig. Milena wird wohl hin und wieder mit ähnlichen Namen verwechselt werden: Melanie, Melina, usw. Sonst vielleicht… Julius und Emilia Kroog Julius und Amalia Kroog Julius und Elisa Kroog Julius und Helena / Helene Kroog Julius und Isabel Kroog Julius und Leonie Kroog Julius und Mathilda Kroog Julius und Pauline Kroog Was dabei?

von knopf.im.ohr am 20.02.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von betty

Marten mag ich nicht, tut mir Leid, aber wenn er euch gefällt, bleibt dabei, nehmt ihn, sollte es doch ein Junge sein. Für ein Mädchen, fänd ich persönlich Amelie gut. Aber die Namen, die euch beiden gefallen, sind fast noch besser. Also Milena ist okay, aber Mila ist super toll! Ich würde sofort zu Mila greifen :-)

von kleines.2010 am 20.02.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo, erstmal alles Gute für den KS! Ich finde Julius und Marten passen sehr gut zusammen. Und auch die Kombi Julius und Mila ist schön. Mila Kroog klingt sehr gut! LG Snow

von Snowball am 20.02.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von betty

schade dass deinem mann Charlotte nicht gefällt..... Marten für einen jungen find ich super passend, dafür gefäält mir Mila oder Milena nicht so gut; wenn es ein M-Name sein soll: Julius & Miriam Julius & Maresa Julius & Mavie Julius & Merle alles liebe für dienstag!!! erbs

von erbschen am 20.02.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von erbschen

Ich würde mich mit dem schönen Namen Charlotte durchsetzen, passt auch super zum NN und zum Julius-Bruder. Hart bleiben!!! Wirsts sonst garantiert bereuen! Grüße

von lapin am 20.02.2011, 16:16



Antwort auf Beitrag von betty

Vielen Dank für die Antworten. Ich fühle mich nun bestätigt dass Mila wohl doch die richtige Wahl ist. Dann kann es ja los gehen... LG betty

von betty am 20.02.2011, 19:36