Vornamen

Forum Vornamen

Brauche mal ein paar Vorschläge :-)

Thema: Brauche mal ein paar Vorschläge :-)

Halli Hallo Da ich in letzter Zeit mal wieder kräftig mitgelesen habe,hat mich auch das Namensfieber gepackt :-D Ich suche Mädchen sowie Jungennamen mit folgender Bedeutung: Wunsch,Glück,Engel Es sollte in die franz,ital. Variante gehen muss aber nicht sein :-) Bin ganz gespannt :-) Achja bisher gefallen mir bei den Mädchennamen: Mayra,Alisea und Lorina LG

von FinleysMama am 22.04.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Wunsch: Juna (die Erwünschte), Muna (ebenso), Delina, Darina (geschenkte Kraft der Sonne) Glück: Letizia, Alissa, Cadie/Cady, Felicia Engel: Elin, Lenja, Angelina (ICH mag den!) und alle Angel-Namen (Angela, Angelika) Gott hat Großes getan: Dalia, Daliah Richtung habe ich jetzt nicht geachtet ;-)

von hubbabubba am 22.04.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Wie findest du ALIZEE ? DER ist doch mal schön :-)

von hubbabubba am 23.04.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Hallo, meine Große heisst Angelina Caricia. Das C vorne wird wie ein K gesprochen das zweite C weich. Caricia ist Spanisch und heisst Umarmung. Und Angelina heisst ja Engelchen. O,k, vielleicht für einige zu kitschig. Aber ich wollte die 2 Namen unbedint was mich beim Standesamt doch etwas Mühe gekostet hat. Doch haben wir es geschafft. Meine kleine heisst Yuliana (bin jetzt nicht mehr sicher aber meine das heisst Reinheit.Vieleicht schaust Du nochmal nach wenn es Dir gefallen würde. Ach das ist so schwer und wenn ich nochmals ein Mädchen kriegen würde (ist aber nicht geplant) würde sie Valentina Mailin heissen. Da müsste ich nicht mehr drüber nachdenken. So das war es von mir. Viel Spass beim Namen suchen wünsche ich noch.

von Apfelkuchen am 25.04.2011, 21:28