Vornamen

Forum Vornamen

brauche eure meinung und vorschläge!

Thema: brauche eure meinung und vorschläge!

So - hab hier schon "lang" nixmehr gepostet...Bin grad wieder total im Namensfieber. Unser Mädchenname steht fest (wird nicht verraten) aber ich will noch einen "back-up-plan" falls man nach der Geburt merkt, es war doch nich der passende Name zum Kind (hätte gern so 3 Namen zur Auwahl...) Würd mich freun, wenn ihr diese Namen hier bewertet: Leanne ?? (hier fehlt mir ein Zweitname!) Maya Naomi Lucia Michelle (ist Patentante) Zoe Lynn Louisa Mattea Noah Zachary Noah Cameron Kiron Maximilian Maximilian Leroy Bei Jungs bräuchte ich DRINGEND biss Inspiration...Haben jetzt Maximilian,Zachary,Cameron,Kiron,Leroy und Noah - und mixen die halt durcheinander - aber über neue Ideen wär ich froh!

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Leanne ?? (hier fehlt mir ein Zweitname!) Maya Naomi / schön! Lucia Michelle (ist Patentante) / Lucia gefällt mir, Michelle finde ich schrecklich Zoe Lynn / schön Louisa Mattea / sehr schön!! Noah Zachary / gefällt mir überhaupt nicht Noah Cameron / gefällt mir auch nicht Kiron Maximilian / ganz nett Maximilian Leroy / ok Also LOUISA MATTEA finde ich wuuunderschön!!! Von den Jungen Namen haut mich keiner so wirklich vom Hocker, aber Kiron Maximilian gefällt mir ganz gut.... Hier ein paar Vorschläge, könnt ja dann beliebig kombinieren. Louis Mateo Julien Adrien Jannis Jasper Lennard Malik Maxim Joel Eliah Jonah Nino Fynn Etwas dabei? lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also von deinen Vorschlägen gefällt mir: Louis Mateo Eliah Jonah Elijah fänd ich noch besser (engl.) Was sagst du zu LEANNE (li-änn)? Hast du n schönen Zweitnamen dazu? ja ich weiß, unsere jungenliste haut mich auch noch nich so wirklich vom hocker

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Leanne finde ich ganz nett ( Louisa Mattea finde ich aber besser ;)...) Vielleicht: Leanne Sophine Leanne Tabea Leanne Noelle Leanne Christin Leanne Fabienne Leanne Tess Leanne Jill Leanne Josefyn Leanne Melissa Leanne Jade ( Dschäid ausgesprochen) Leanne Alexis Leanne Maureen ( Moriiin mit engl. gerolltem r ausgesprochen) Leanne Giselle Leanne Marisa Leanne Patricia Leanne Chloe Leanne Teresa Leanne Samira Leanne Samara Leanne Tamara Leanne Tabitha Leanne Alicia Leanne Janice Leanne Carrys Leanne Amanda Leanne Fiona Leanne Monique Leanne Yasmin/ Jasmin Leanne Sidney Leanne Cecile Leanne Sally Leanne Danielle Leanne Grace Leanne Joy Leanne Joyce Leanne Rebecca Leanne Sofia Leanne Maxima Leanne Maxine Leanne Victoria Leanne Francesca Leanne Dominique Und??

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Mädels finde ich Zoe Lynn unschlagbar...bei den Jungs finde ich Noah Cameron toll. Wir bekommen ein Mädchen...aber einen Jungennamen hatten wir eigentlich auch schon: Joshua Cameron...nun bin ich auf Jamian gestoßen und BINGO, der war's ! Jamian wird unser nun heißen, wenn es dann doch ein Junge werden sollte. Der Mädchenname ist allerdings auch kein geheimnis ;-) Fiona Tara Marlena LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Leanne finde ich schön. Leanne Sophie, Leanne Catrice, Leanne Marleen, Leanne Murielle, Leanne Francis... Maya Naomi ist auch schön. Lucia Michelle - der Zweitname gefällt mir nicht so gut. Zoe Lynn - geht so. Louisa Mattea - schön! Noah Zachary - nicht so meins. Noah Cameron - okay. Kiron Maximilian - nett. Maximilian Leroy - eher nicht. Kiron find ich ganz nett... Kiron Frederic vielleicht? LG sun

Mitglied inaktiv - 20.07.2006, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

So nun meine Vorschläge: Noah ist sehr schön und Zoe auch meine süsse Nichte heisst Zoe-Dajanira und meiner Freundin ihr Junge: Noah-Connor. Und mein Sohn Aaron-Simeon.

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 15:44