Vornamen

Forum Vornamen

brauche eure hilfe....

Thema: brauche eure hilfe....

huhu also unser männlein soll in knappen 4 wochen endlich zur welt kommen. nur haben wir das problem das wir uns nicht auf einen zweitnamen zu damian (engl. ausgesprochen ) einigen können... ich hoffe das ihr ein paar tolle vorschläge für mich habt lg tanja ( und krümel inside )

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Damian Raphael Damian Phil Damian Louis Damian Lucas

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit samuel (engl. ausgesprochen)

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ui damian samuel... das gefällt mir ma sehn was der werdende papa dazu sagt... aber ein paar weiter vorschläge fände ich super

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Meine Vorschläge: Damian Joel Damian Noel

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

hey, damian joel hab ich auch schon vorgschlagen weil ich ihn super schön fand aber mein freund mag den namen absolut nicht

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte noch: Damian Aaron Damian Luca Damian Finn Damian Nico Damian Tyler Damian Jayden/Jadon

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Damian Lee Damian Jack Damian Luke Damian Tyler Damian Leo Damian Kian Damian Joe Damian Jay

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, ich wiederhole nicht sämtliche Vorschläge ;-) Damian Luis Damian Juri Damian Anthony Damian Lewis / Levi / Levin Damian Aiden Damian Jaden Damian Philip Damian Lucas Damian Ruben Damian Simon Damian Lee Damian Yorik Damian Finn Damian Milo Damian Kieron / Kieran / Kiron / Kiran Damian Jonas Damian Elio Damian Lian Damian Nicholas Damian Nick Damian Luca Damian Josef Damian Jakob Damian Raphael Damian Philemon Damian Aaron Damian Jonathan Damian Adam Damian Elia / Elias Damian Victor Damian Ismael Damian Felix Damian Jaron

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir heißt auch Tanja und ihr Sohn Jamie Damian Sky ;-) Von einer anderen Bekannten heißt der Sohn Damien Leon Dean

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

wieso sind männer immer so kompliziert ??? ich habe ihm jetzt sämtliche nämensvorschläge vorgelesen und sein komi dazu war : das klingt mir alles zu englisch habt ihr noch ein paar vorschläge mit ein paar kurzen deutschen namen ??? wäre echt super weil ich so langsam echt verzweifel

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 15:10