Vornamen

Forum Vornamen

Brauche eure Meinungen ...

Thema: Brauche eure Meinungen ...

Hallo Bei mir ist es ja schon bald so weit und ich wäre jetzt echt schon soweit, dass ich nur noch an den Namen denke, weil ich das Thema wirklich mal abschließen will. Ich hab da halt ein paar Ideen im Kopf und würde euch bitten mir eure Favoriten mal unten rein zu schreiben. Vergeben sind bereits Ardian und Mia (Zwillinge/2 Jahre) und Levi (Sohn meines Mannes aus erster Ehe/5 Jahre) Meine Ideen: Amelia Luara Tamara Alicia Was gefällt euch am besten? Hättet ihr noch andere Ideen? Liebe Grüße.

von Sternchen437 am 06.12.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Sternchen437

Amelia und Alicia würden bei mir persönlich rausfallen, weil ich es nicht so mag wenn zwei Kinder (von mehreren) den selben Anfangsbuchstaben haben. Ich finde das irgendwie ausgrenzend :-P aber das ist nur meine persönliche meinung, richtig schlimm ist es natürlich auch nicht. Amelia wäre mir dazu Mia zu ähnlich.. Luara sieht für mich aus, als wäre da ein Buchstabendreher in Laura. Laura wiederum würde mir gut gefallen, auch zu den Geschwisternamen. Tamara ist nicht so meins, klingt mir irgendwie zu osteuropäischen, falls ihr entsprechende wurzeln habt wäre er aber okay. Mir würde dazu gefallen: Sophie Clara Paula Zoe Ella Isabel Pauline Jule Theresa Sina Juna Tilda Elisa Rieke Felia Viola Nora Rahel

von Baby013 am 06.12.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Baby013

Ich find den Namen Felia ja echt wunderschön. Danke für die Anregung :)

von Sternchen437 am 07.12.2014, 01:00



Antwort auf Beitrag von Sternchen437

Fel-ia und M-ia??? Einzeln toll. Vielleicht zu ähnlich?

von jini86 am 07.12.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von jini86

War mir dann auch aufgefallen, deswegen steht jetzt Felina auf meiner Liste :)

von Sternchen437 am 08.12.2014, 06:55



Antwort auf Beitrag von Sternchen437

Alicia. :) - Mit Abstand! (Die anderen gefallen mir alle nicht, aber Alicia gefiel mir früher schon. :) )

Mitglied inaktiv - 10.12.2014, 15:17