Vornamen

Forum Vornamen

Brauche eure Hilfe...

Thema: Brauche eure Hilfe...

Hallo Mädels, was fällt euch als 2.Name zu Mara ein. Wir hatten bislang keinen Mädchennamen da ich dachte es wird wohl noch ein Junge. Allerdings hab ich da falsch gedacht und nun bin ich in der 29.Woche und so richtig fällt uns nichts ein. Unser Sohn heißt Marlon Marco und seine Schwester soll nun Mara heißen aber wie weiter? Hoffe ihr könnt mir helfen! lg Maike

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan fällt mir da ein Mara Joelle Mara Elisa Mara Kristin Mara Elaine LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr bei eurem Sohn eine Alliteration genommen habt, möchtet ihr es dann auch bei eurer Tochter? Dann hier ein paar Vorschläge: Mara Marike Mara Maja (zu ähnlich, oder?) Mara Magdalena Mara Margarete Mara Madita Mara Mona (endlich mal nicht ma-ma) Mara Merle

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mar-Mar wäre ja eigentlich passend, zumindest würde ich versuchen eine schöne Doppel M Kombi zu kreieren... Mara Melanie Mara Madita Mara Maike Mara Madeline Mara Madeleine Mara Magali Mara Makarie Mara Maleen Mara Madleen Mara Malin Mara Marceline Mara Marcia Mara Marcie Mara Margery Mara Marielle Mara Mariette Mara Marylou lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Mara Melinda Mara Michelle Mara Miriam Mara Monique / Monika Mara Mila oder Mara Philine Mara Josephine Mara Katharina Mara Christin(a) Mara Carolin(a) Mara Coralie LG Mona

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mara Louise Mara Sophie Mara Charlotte Mara Linn Mara Tabea ...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maike, Wahnsinn, 29. Woche schon... Mara finde ich superschön. Ich hatte gaaaaaanz lange Mira auf meiner Liste stehen, gefällt mir super, auch zum bald großen Bruder. Gibt's denn Namen aus der Familie, die man vielleicht als ZN verwenden könnte? Das finde ich persönlich immer am schönsten. Soll es denn auch wieder ein italienischer Name sein? Ich schreibe mal auf, was mir gefallen würde: Mara Emilia Mara Sophia Mara Fiona (ich hätte ja soooooooooooo gerne eine Fiona gehabt) Mara Katharina Mara Josephine (bitte mit e aussprechen) Mara Carlotta Mara Paulina (die "Kleine") Mara Liliana Oder, wenn es wieder eine M M-Kombi sein darf: Mara Matilda (wenn's wieder eine M M-Kombi sein darf) Mara Mattea Mara Melina/Milena LG Katja PS: Schau doch mal wieder im August-Forum vorbei... ich würde mich freuen!!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mara Maike wäre ja die "logische" Kombination, oder ? Schön fände ich es auch.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:42