Vornamen

Forum Vornamen

Brauche einen schönen Jungsnamen ???

Thema: Brauche einen schönen Jungsnamen ???

Hallo, habt ihr noch Ideen, es soll ein kurzer Jungsname sein der zu Marvin und Finn passt. Unsere Auswahl wäre Phil Micka Joost Matti Lasse vielleicht habt ihr noch welche, es ist kein Name dabei wo wir sagen der issen. LG

von dextro am 13.06.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von dextro

Phil find ich ok, Phineas oder Phileas finde ich toller Micka? Meinst du MIKA !? Der ist wirklich schön, mag ich Joost ist nich meins Matti auch nich, Mattis dagegen liebe ich Lasse is auch ok, mehr nich Spontan fallen mir dazu ein: Emil, Anton, Oskar, Nils, Lars, Len(n), Ben, Josse, Jasper,

von Früchtchen am 13.06.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von dextro

Janne fände ich toll dazu..

von asclepiatina am 13.06.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von dextro

Micka find ich merkwürdig, ich kenne nur Mika. Phil ist mir zu sehr Abkürzung, zu wenig eigenständiger Name. Matti find ich zu ähnlich zu Marvin. Lasse und Joost find ich ganz ok. Zu Marvin und Finn könnte ich mir noch vorstellen: Jonas Robin Timon Lukas Jan Kai

von Morla72 am 13.06.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von dextro

Danke schön aber irgendwie ....

von dextro am 13.06.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von dextro

Phil = 1+ Micka = 5 Joost = 6 Matti = lieber Matthias, Zuhause kann man ja mit Matti abkürzen Lasse = 5

von May.mama am 13.06.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von dextro

Phil: gant nett..finde ich klanglich zu ähnlich zu Finn Micka: gefällt mir nicht. sieht auch aus, wie ein "besonderer" Mika, dann eher Micha Joost: mag ich recht gerne Matti: mag keine Namen, die auf "i" enden, klingen mir zu kindlich, dann eher Mattis Lasse: mag ich gerne! sonst noch...Marvin, Finn und: Till Thore Linus Arvid Ole Johann Peer Claas Lars Arne Jarne Erik Emil Thies Nick Nils Sven Mirko Jonte

von swimmadel am 13.06.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von dextro

micka geht ja gar nicht .. mika ja - oder auch mikko.. aber mit ck? neeee !! matti gefällt mir auch .. veli-matti heißt bruder matti ;) also meine vorschläge: bo mikko jussi liam milo (also meilo) jari

von ninsche am 13.06.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von ninsche

hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber vielleicht waren die noch nicht dabei: Arto Mats Ville Rasmus Gabriel Carl Linus Jacob Edvin Albin Gustav Elliot Nils Adam Melvin Wilmer Max Viggo Noah Benjamin Alfred Alvin

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 20:40