Vornamen

Forum Vornamen

Brauche dringend eure Hilfe...

Thema: Brauche dringend eure Hilfe...

Suche immernoch den passenden Zweitnamen für unseren kleinen "Krümel".Was passt zu Leonie oder zu Lewin? Danke für eure Vorschläge.LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also falls es wieder ein Name mit "L" sein soll, dann vielleicht: Luan Lukas Luke Lauritz Lennart Luis Lars Liam Luca Lenn Lennox Lenni Lisanne Lizette Liz Lisa Lina Luna Luana Laura Laurina Layetta Lana Lilli Lola Lorrie Lindsay Na, was dabei? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Leonie Marie ist mein absoluter Klassiker auch wenn Marie inzwischen als ZN sehr häufig ist liebe ich diese Kombi :o) Levin Joel Levon NOah Levin Adrian Levin Jonas Levin JOnah Levin Alexander Levin Samuel vielleicht ist ja was dabei LG Nicole mit Niklas&Lukas www.terrorzwerge.de.ki

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lewin Noel oder Lewin Joel find ich gut!!! Für ein Mädel fänd ich Leonie Isabel oder Leonie Sophie gut.

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

hab gedacht, ihr braucht einen Namen, der zu Leonie und Lewin passt (also einen dritten Geschwisternamen). Sorry, Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die beiden Namen als Favoriten, weiß nicht ob es ein J oder M wird.Würde gern einen Zweitnamen dazu finden. Weißt du jetzt wie ich es mein...

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann strenge ich meine Gehirnzellen jetzt nochmal an, diesmal hoffentlich richtig: Leonie Celina Leonie Soraya Leonie Michelle Leonie Victoria Leonie Aurelia Leonie Maditha Leonie Naelia Leonie Melissa Leonie Antonia Leonie Paulina Leonie Angelina Lewin Maurice Lewin Enrico Lewin Fabrice Lewin Pascal Lewin Etienne Kai Lewin Rick Lewin Marc Lewin Lewin Aurel LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 04:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso überhaup ZN? Finde die namen einzeln auch OK. Ansonsten Leonie Isabell Leonie Malin Leonie Jasmin vom Klang her Namen die mit "l", "ie" oder "n" enden... Lewin würde ich eher an 2. Stelle setzen ist ja egal wo der Rufname steht... Ben Lewin Tom Lewin...eher was kurzes davor...LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter heißt Leonie Sophie, als Alternativen hatten wir uns noch Leonie Marie oder Leonie Kristin überlegt.

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie Konstanze! Lew(v)in Balthasar! LG Astilbe

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 02:11