Vornamen

Forum Vornamen

brauche dringend Hilfe!

Thema: brauche dringend Hilfe!

Ich war mir so sicher, dass wir diesmal einen Jungen bekommen. Aber der FA meinte gerade, es sieht wohl eher nach einem Mädel aus. "Ben" stand schon fest, nur auf einen schönen Mädchennamen konnten wir uns noch nicht einigen. Die Namenssuche muss wohl weiter gehen. Könnt Ihr mir helfen? Unsere "Große" heißt Helena. Was passt dazu? Ella finde ich schön, aber in einem Satz mit Helena ists irgendwie nicht so klangvoll. Fällt Euch was ein?

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal zum trostbei uns hat der doc auch gesagt wir bekommen ein mädchen und im krankenhaus war es ein junge ein felix-Julien mit mädchen namen kann ich nicht wirklich dienen wobei ich habe so 2-3 namen Kim Jasmin Josefine/Josephine wäre Felix ein Mädchen gewesen hätte sie Paula geheissen bzw Paula Sofie Lg Anika

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön!!!!! Helena steht auch ganz weit oben auf unserer Liste... Was hälst du von: Josefine Johanna Annika Sophie Charlotte Paula LG Pauline

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Helena und Eleni Helena und Lina Helena und Mathea Helena und Elisa Helena und Mathilda Helena und Melina

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Helena ist wirklich sehr schön. Auch Ella gefällt mir, aber ich kann deine Sorge bezüglich der Ähnlichkeit nachvollziehen. Meine Vorschläge: Jella (evtl ist da die Ähnlichkeit nicht so stark) Jonna Mathilda (gefällt mir auch sehr gut und passend zur Schwester) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde da in der griechischen Mythologie bleiben .. woher ja der name Helena auch kommt. z.B. Selene / Selena Thalia / Thaleia Leda Kassandra Medea / Medeia Penelope Eos / Aurora Nike LG Shian

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du Marlene? Passt insofern gut zu Helena, als dass es auch 3 Silben sind. Agnetha

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Helena und Sophia Helena und Charlotte Helena und Melina Helena und Constanze Helena und Luise Helena und Elise Helena und Noemi

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

helena und karoline marlene pauline/a mathilda philine alexa annika liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

helena und luise fände ich auch total toll!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Aurelia Marlene Matilda Hilde Hermia lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Theresa, Loisa, Elisa, Johanna, Sophia, Catherina, Marisa, Norina, Emilia, Felicia, Leticia, Lucia, Simona finde ich schön zu Helena. lG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah finde ich schön zu Helena

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Helena wunderschön und mir gefallen dazu Namen wie Sophia, Antonia, Louisa, Victoria oder ausgefallener Valentina. lg milablue

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 17:53