Vornamen

Forum Vornamen

Brauche auch mal Eure Hilfe

Thema: Brauche auch mal Eure Hilfe

Ich bin in der 22. Woche schwanger und bekomme wieder einen Sohn. Leider war es bei unserem ersten Sohn schon schwierig einen Namen zu finden. Mein Mann hat sich dann für Niclas Luca entschieden und so ist es dann auch geblieben. Jetzt bräuchten wir einen weiteren Jungennamen. Ich bin zur Zeit ja so in den Namen Phil verliebt, warum auch immer???! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie findet ihr denn Phil? Wisst ihr einen schönen Zweitnamen für Phil? Unser Nachname fängt allerdings mit F. an und ist deutsch. Habt ihr noch andere schöne Namensvorschläge?? Wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar. Lg Janine

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Phil toll! Wie wäre es mit ZN Elias oder Matteo: Phil Elias Phil Matteo Wir wollten früher immer einen Ben Matteo, jetzt ist daraus ein Ben Avery geworden :-) Ansonsten ist Noel Matteo noch suuuuoer schön oder Noah. Zu Niclas passt auch super ganz klassisch Jannick. Aber ich würde bei Phil bleiben, ist süß und nicht zu häufig!

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also da ich grad fertig bin mit Namensbasteln (bin erst 13ssw also weiß noch nicht was es wird, vom Gefühl wirds ein Junge) würde ich den Namen Elias vorschlafen. Phil ansich gefällt mir nicht so gut. Aber das ist geschmackssache. Bei uns wirds bei einem Jungen Ben Elias. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Niclas Luca und Philipp Leon Philipp Matteo Philipp Vincent Phil alleine mag ich nicht

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also anstatt Phil würde ich Phillip nehmen und ihn Phil abkürzen. Phillip passt auch viel besser zu Niclas, meiner meinung nach. wie wäre es mit Phillip Alexander Phillip Matteo Phillip Noel / Joel Phillip Jonathan Phillip Bastian Phillip Rocco Phillip Toni LG Mona

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Phil finde ich ganz nett. Jan-Philipp mag ich auch total gern oder Jan-Christopher. andere Vorschläge: Nick Fionn Till Jarik Aaron Milo Milan Bennet David Silas

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 20:38