Vornamen

Forum Vornamen

Brauche Jungennamen

Thema: Brauche Jungennamen

Hallo an alle, wir erwarten unser drittes Kind und es wird ein Junge. Unser Sohn heißt Jonas Moritz und unsere Tochter heißt Sophie Louise. Wir suchen einen Namen, der zu den Geschwister passt. Der NN beginnt mit Ha..... Ich hoffe, dass ihr mir alle helfen könnt. Liebe Grüsse barönchen

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr denn schon irgendwelche im kopf? mir gefallen jan david tim tom jannis hannes marc .... wollt ihr eher kurze namen? doppelnamen? hilfst du mir auch bitte bitte bei meiner bewrtung???? unter dir:-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 01:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal ihr sucht demnach wieder was klassisches... wie wär`s mit Jonas Moritz und Sophie Louise und Philipp Sebastian Daniel Christoph Niklas Vincent Elias Bennet Aaron Anton Emilian Hannes Henning Hendrik Nathan Phileas Lorenz Laurin Julian Lennard Milan Jakob Leonard Simon Tobias Florian Noah Frederik Konstantin Paul hoffe, dir gefällt was davon?

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir würde dazu Jaron Pascal (unser bisheriger Favorit für einen dritten Jungen) oder Simon Pascal gefallen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

schöne namen habeb deine kinder!!!! zu Jonas Moritz und Sophie Louise passt meiner meinung nach: Silas Maxim Tobias Quentin Lukas Tizian Lucien Ricard Niklas Lorentz oder alles anders kombiniert LG celestine

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 11:14