Vornamen

Forum Vornamen

Brauch nochmals eure Hilfe !!!

Thema: Brauch nochmals eure Hilfe !!!

Wir suchen einen besonderen Namen, aber nicht zu altmodisch zu unseren Kindern: Dario, Marlo und Kira. Hatte vor 4 Jahren schon einmal Glück hier im Forum und hab den Namen Marlo vorgeschlagen bekommen, den wir auch sofort genommen haben. Jugenname sollte unbedingt ohne o hinten sein. Danke schonmal.

von biazu am 18.06.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von biazu

Oh Marlo mag ich auch. Darf ich fragen, wie da die Reaktionen sind? Wird Oft gefragt, ob es nicht ein MarloN ist? Kommen oft Nachfrage ? Dario, Marlo, Kira und Luca Lennard Aaron Adrian Robin Fiona Lenja Nelia Enya Ella

von kleines.2010 am 18.06.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Danke für die Vorschläge! Marlo ist echt toll, wird ab und zu mal gefragt wegen dem n, aber meistens klappt es zum 1. Mal!

von biazu am 18.06.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von biazu

Bennet Jaron Levin Mick Nick Junis Janne Amina Farina Eline Jonna Nika

von Ev71 am 18.06.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von biazu

Mir fällt zu Marlo, Dario und Kira sofort Fabio ein. Um eurer Linie treu zu bleiben;). Sonst vielleicht Ruben, Leandro oder Livio. Mädchen find ich schwierig .

von sterni77 am 18.06.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von biazu

Mir fielen spontan Bela und Anouk ein. Ansonsten vllt. Jaron Luan Otis Lion Iven Neo (auch wieder mit -o, aber den fänd' ich trotzdem cool zu den Geschwiszern) Für ein Mädel vllt. Luna Nike Lenja Arwen Linda Alba Nova

von lilatiger74 am 18.06.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Danke für die tollen Vorschläge! Mir gefällt Jaron ganz gut, aber wie spricht man das???? Jaron oder Scharon?

von biazu am 18.06.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von biazu

Dario, Marlo, Kira und: Neven Cajus Luan Lunis Vitus Arian Titus Ruben Juris Norik Otis Phineas Phileas Moana Jola Fenja Lorena Leona Inola Lilith Runa Insa Navina Philine Felisa

von swimmadel am 18.06.2012, 20:10