Vornamen

Forum Vornamen

Brauch nochmals Eure Hilfe.

Thema: Brauch nochmals Eure Hilfe.

Wir sind uns immer noch nicht sicher mit dem Namen für unsere kleine Tochter die schon bald kommt und ich brauch nochmals Eure Hilfe. Also zur Auswahl stehen: Iva Sina Nina Enya Ayleen Jael Unsere erste Tochter heisst Milena und das ist ja ein slawischer Name da fand ich eigentlich noch Iva passend dazu? Bin gespannt was Ihr so meint?

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Sina nehmen. Vielleicht Sina Jael ? LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir persönlich gefällt Jael am besten.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde NUR Nina schön. Den aber sehr. Vielleicht mögt ihr Irina?

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Iva = Iwa? Oder wie Eva nur mit I? In der Reihenfolge: Nina Ayleen Sina Enya Jael LG Kleines :)

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mir gefallen Jael und Nina, wobei mir Nina zu ähnlich zu Milena wäre, irgendwie. deshalb Jael! toller name! LG Mona

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Milena finde ich schön. Iva - okay, aber nicht so meins Sina - mag ich nicht Nina - okay....mach eine Nika draus und der Name ist perfekt ;) Milena und Nina finde ich sehr ähnlich. Milena und Nika finde ich schön zusammen Enya - mag ich nicht. finde ich nicht passend zu Milena Ayleen - dito Jael - dito

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich persönliches finde immer noch SINA am schönsten. Meine Tochter heißt auch so,ist aber schon selbst erwachsen. Meine sollte erst Lisa Marie heißen,aber ich fand dann den Namen Sina Marie doch viel schöner.LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jael

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrliche Antwort? Die wenigsten Probleme im späteren Schul- und Ausbildungsleben bereiten aus deiner Auswahl Sina und Nina. LG Bellis

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 02:00