Vornamen

Forum Vornamen

Brauch mal Rat

Thema: Brauch mal Rat

Hallo... Ich und mein Mann sind total am Grübeln über nen passenden Jungennamen. Nur ist das Problem, was ich schön find findet er nicht tol und andersrum genauso. Nun wollte ich mal Fragen was eurer Meinung nach zu unserem Nachnamen passt. Nachname: Lange. Würde mich über Ideen sehr freuen.. LG Steffi

von steffichen91 am 30.07.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von steffichen91

Ganz spontan Bastian Sebastian Mika Jonah Valentin Noah Kai Thoben Rasmus Erik Dazu passt soooo so viel! Aber es kommt halt auch drauf an was euch gefällt ;)

von Früchtchen am 30.07.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo Steffichen, das kann ich mir vorstellen... bei uns ist das auch immer so wie bei euch! Aber ich würde auch sagen, euer Nachname ist recht passend für so ziemlich alles... vielleicht außer L-Vornamen. Ein bisschen Vorgaben - Richtung, Stil - wären auch gut...

von NaniBanani am 30.07.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von steffichen91

Hallo, kenne auch einige Familien mit gleichem Namen, also auch sehr verschiedene Kombies. Finde da auch nichts "unpassend", außer vielleicht Anna, das könnte dann doch zu Scherzen führen. Prima Nachname, da passen auch gut längere Vornamen. Aber er ist auch nicht so kurz und hart, das ein kurzer Name nicht gehen würde. Für konkrete Vorschläge wär aber eine grobe Richtung prima. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 30.07.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von steffichen91

Ich hätte fast auch diesen Nachnamen bekommen ;) mein Cousin heißt Paul Jonas Lange jaron Lange Maximilian Lange Nicolas Lange Tim lange Antonio lange Tom lange Richard Lange David Lange Raphael Lange Sasha Lange Joshua Lange jannik Lange Jascha Lange Jacob LangeHendrik Lange Elias Lange Emil Lange Charlie Lange

von strahle-stern am 31.07.2012, 15:44