Vornamen

Forum Vornamen

Brauch mal Hilfe bei Namensfindung......

Thema: Brauch mal Hilfe bei Namensfindung......

Hallo, gestern habe ich erfahren, dass ich einen kleinen Rabauken bekommen werde, nun fällt es meinem Mann und mir aber sehr schwer einen Jungennamen zu finden. Wir haben das Internet rauf und runter studiert.....nix! Wir können uns nicht einigen. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe: Ich suche schöne Jungennamen, die 2-silbig sind. Ich bin mal auf Eure Vorschläge gespannt!! lg schneckensusi

von schneckensusi am 06.06.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von schneckensusi

schön finde ICH: Ole Thore Erik Justus Johann Arne Armin Arvid Arik Jerrik Norik Linus Magnus Rasmus Jesper Hannes Hendrik Jendrik Henning Morten Marten Runar Rufus Vitus Laurent (lateinische Aussprache, also wie geschrieben, mit "t" am Ende) Lorenz Roman Ruben Rouven Jannik Lennart Jonas Milan Malik Jovan Nordin Narvik Lasse Jakob

von swimmadel am 06.06.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Sind nicht alle 2- Silbig Noah Jonah David Laurin Linus Bennet Vincent Anton Emil Oskar Lennart Tjark Kjell Levi Levin Robin Elias Gabriel Tizian Valentin Adrian Raphael

von blackberry am 06.06.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von schneckensusi

Welche Richtung soll es den gehen? Es gibt haufenweise 2-silbige Namen. ältere Namen? englisch? Nordisch?

von blackberry am 06.06.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von schneckensusi

Rasmus Hannes Mattis Ole Lasse Janno Onno Marlon Thomas Bente Tomte Göran Oskar Peter Fiete Hanno Jasper Jesper Caspar Tristan Justus Timo Marek Magnus Arvid Quentin Benno Jaron Josse Milan

von Leewja am 06.06.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von schneckensusi

Aaron Armon Bennet Christoph David Dennis Erik Emil Friedrich Felix Hendrik Henri / Henry Hannes Jannik Jannis Jonas Jonah Jakob Justus Jarek Joris Juri Jasper Jesper Jarno Linus Leon Luis Lennard Laurenz Lorenz Lukas Luka Mattis Marco Mirco Marek Malik Malek Moritz Milan Nino Nathan Niklas Phillip Pascal Robin Ramon Remy Simon Thomas Tarek Titus Das fällt mir grad spontan ein

von kleines.2010 am 06.06.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von schneckensusi

EMIL ANTON JOSCHA HANNES LUCAS / LUKAS JONAS OLE FIETE JUSTUS VINCENT JANNIS / JANNIK RUBEN HELGE ARNE BELA NOAH LION / LEON MAEL FREDRIK RYAN JAKOB / JACOB TORBEN SASCHA

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön, ich hoffe das mein Mann nun davon auch einen gut findet lg schneckensusi

von schneckensusi am 06.06.2012, 20:27