Vornamen

Forum Vornamen

Brauch mal Eure meinung

Thema: Brauch mal Eure meinung

zu diesen Jungennamen: Luke Benedikt Julian Maximillian Till Danke!!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Luke Benedikt-Luke gibt es in diesem Jahr drei Stück in meinem Bekanntenkreis, wäre mir zu häufig und auch nicht mein Geschmack Julian- ist ok Maximilian- sehr häfig, aber auch sehr schön Till- finde ich total klasse LG Tinka

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal los: Luke Benedikt - nicht mein FAll Julian - Super Maximillian - super Till - gefällt mir nicht so Wenn ich mich entscheiden müsste, dann zwischen Julian und Maximillian. Wobei ich mehr zu Julian tendieren würde. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Till super!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Luke finde ich nicht so toll. Da würde mir Lukas besser gefallen. Benedikt klingt ziemlich streng. Wie wäre es denn mit Benjamin, Benno, Ben? Julian ist sehr schön, aber auch extrem häufig! Maximillian würde ich nur mit einem "l" schreiben, ansonsten ist der Name super schön, aber genau wie Julian sehr häufig Till ist spitze!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, luke benedikt ....naja, haut mich nicht um! julian finde ich schön, ist aber häufig! maximilian gefällt mir am besten, leider ist auch dieser name sehr häufig zu hören. UND: er wird dann immer "max" oder mäxchen" genannt, was ich süß finde, euch aber eben nicht stören sollte. til....naja.....ist kurz und knapp und haut mich so gar nicht um:-) ich würde wohl zu maximilian neigen. an zweiter stelle julian. liebe grüße flocke

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favorit ist Maximilian, mein zweiter Sohn heisst ebenfalls so, und er ist nicht so häufig wie alle immer sagen, in seinem Kindergarten heissen gerade mal 3 Jungs so (von 130 Kinder). Mein zweiter Favorit wäre dann Julian, der ist auch schön, die anderen Namen sind nicht so ganz mein FAll. LG Simone

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also von all den Jungennamen ,,Julian" der schönste. Die herkunft des Namen ist faszinierend und die Leichtigkeit der Form anspruchsvoll. Entscheidet euch ruhig für diese Namen Gruß Malawigirl88

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Julian finde ich klasse, die anderen sind nicht so mein Fall. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

julian benedikt! die anderen mag ich überhaupt nicht. lg

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Till super !

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:22