Vornamen

Forum Vornamen

Brauch auch nochmal Eure Hilfe...:-)

Thema: Brauch auch nochmal Eure Hilfe...:-)

Huhu,Ihr Lieben... wie Ihr sicher wißt, suche ich noch immer nach einem passenden Namen für meinen 2ten Sohn...Hab nun ein paar Favoriten in der engeren Wahl -aber alle haben was FÜR und was GEGEN sich... Zur Info: die Geschwister heißen LEA SOPHIE, AMIRA DAVINA und JONAH VALENTIN ...unser NN ist kurz und beginnt mit ESS Bitte nochmal eure Meinung zu folgenden Kombis (alternativen nehme ich gern an!): TIMO MAXIMILIAN SIMON MAURICE LEVI ALEXANDER ELIAS MAXIMILIAN ELIAH MAXIMILIAN SIMON ELIAS SILAS ALEXANDER Vielen Dank!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Levi Alexander oder Eliah Maximilian! Wobei mir Levi Frederik noch einen Tick besser gefällt! LG asu

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Timo Maximilian toll. Da kann man nichts falsch machen, der Name ist wirklich gut und passt toll zusammen. Mit Elias und Eliah habe ich nichts am Hut... Silas finde ich zu exotisch. Levi habe ich noch nicht gehört ist aber eigentlich ganz süß. Als kurzen Erstnamen finde ich Ben auch super. viel Spaß noch beim Aussuchen kathi

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefällt Timo oder Levi sehr gut. Leah, Amira, Jonah und Timo oder Leah, Amira, Jonah und Levi LEA SOPHIE, AMIRA DAVINA, JONAH VALENTIN & TIMO MAXIMILIAN oder LEA SOPHIE, AMIRA DAVINA, JONAH VALENTIN & LEVI ALEXANDER LG, manuela

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig gern mag ich: Eliah, Levi, Silas, Alexander Rein vom Passen gehen aber alle Kombis, aber so als kleine Gemeinsamkeit könnte man Eliah nehmen, denn dann enden alle auf -a und -ah Eliah Alexander ...wenn Dich -ah A-nicht stört, Alexander ist von der Bedeutung her nämlich schöner als Maximilian

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

LEVI ALEXANDER Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

LEVI ALEXANDER !!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bin für Levi Alexander oder Elias Maximilian. LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Simon und Levi finde ich als RN am schönsten. Würde mich deshalb für Simon Elias oder Levi Alexander (wobei ich Alexander nicht wirklich schön finde) entscheiden. Auf meiner Liste stand übrigens lange der Name Timon, den finde ich immer noch toll, wäre so eine Mischung aus Timo (finde ich für einen Erwachsenen nicht so passend) und Simon.

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

unser ältester heißt simon benedikt, vielleicht ja auch eine schöne kombi für euch

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 14:16