Vornamen

Forum Vornamen

Bräuchte da mal Euren Rat bezüglich eines Jungennamens

Thema: Bräuchte da mal Euren Rat bezüglich eines Jungennamens

Huhu alle zusammen, Bräuchte mal Eure Hilfe: Wir sind auf der Suche nach einem netten Jungennamen für unser 2. Baby, das in 9 Wochen auf die Welt kommt. Der Arme hat leider immer noch keinen Namen, da Papa und Mama leider auf keinen gemeinsamen Nenner kommen Wir haben bereits einen Sohn der Liam heisst und wir möchten gerne wieder einen kurzen Namen der auch gut dazu passt. Da ich hier schon des öfteren ganz, ganz tolle Ideen von Euch gelesen habe, hoffe ich ihr könnt mir da evtl. auch ein paar Vorschläge machen. Ich danke Euch schon mal ganz dolle im Vorraus. LG Nici

Mitglied inaktiv - 15.07.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan ist mir Henry eingefallen. Ansonsten vllt. Otis Marlon Colin Milo (mag ich dt. und engl. ausgesprochen) Tom Bela Fion(n) M/Nick Bennett Titus Oscar Was dabei? Alles Gute!

von lilatiger74 am 15.07.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liam und Ben Finn Noah Erik Nick Noel Theo Carl Jon Mark Timo

von Morla72 am 15.07.2011, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Liam und Nick Bela Marc Aiden Robin Timo Davis Phillip Joshua Luke Tim Bennet Jannek Jakob Tom Mino Vince LG Mona

von Mona Laura am 15.07.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

He, also unser kleiner heißt - Kian - , Liam war bei uns damals auch ein favorit, fin den auch so toll (aber den hast ja schon vergeben...grins)... ich findja kian und liam zusammen klingen toll ;o) aber auch sehr ähnlich ;o) muss man mögen ... ansonsten find ich jungsnamen immer sooo schwierig ;o) aber ihr findet bestimmt noch was passendes ;o)))) für die bevorstehende geburt alles alles liebe ;o) lg

von Sonnenkind2010 am 16.07.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Arne?

von maummurki am 16.07.2011, 09:24