Vornamen

Forum Vornamen

bräuchte auch mal schöne ausgefallene namen

Thema: bräuchte auch mal schöne ausgefallene namen

wie nicht jedes kindergartenkind heißt. nachname ist seppich. sowohl junge als auch mädchen da wir noch nicht wissen was es wird und uns auch gar nicht einigen können und jetzt wo wir endlich schwanger sind, gar nicht wissen, wo wir tolle namen finden können?

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

in welche richtig willst du denn gehen? eher fränzösisch, englisch oder sowas ausm norden??? hier sind schon mal einige vorschläge Mädchen: Aimeé (gesp. Eme) Coralie Nastasie oder Nastassja Noé Shirin Valeska Jungen: Aljosha Conor Damian Finan (gesp. Finjen) Pablo Luca Emmanuel was hälst du von den namen?

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also da gibt es ja sehr viele, wir gefallen dir... Mädchen: Sienna Marla Lysann Martha Jocelyn / Joleen / Josefine Janike Nika Svea Marlen/e/a Helena / Helin / Helene Vittoria Luisa Elena / Elisa / Ella / Elea / Eleonore/a / Ellen Nayeli Jana / Janaina Julie Layana Melody Vilja Alexis / Alessandra / Alexa Mia / Romy / Pia / Lia Roya Linnea...? Jungs: Vincent Ruben Clemens Rouven Rasmus Laurenz (!!) Sven Theodor Adrian Nicolas Josua Aidan (engl) Tristan Justus Calvin...? Eher was klassiches oder moderneres, asugeflippteres, längeres, kürzeres, Doppelname? LG Josefine

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht.... Aaron, Matteo, Mika, Nathan, Timon, Leander, Kassian, Marian, Bruno, Zeno, Pirmin, Camill, Marlon, Kiran, Liam, Raoul, Milan, Robin, Jesse, Kaspar, Ruben, Timotheus, Ramón, Darius, Clemens, Justus, Magnus, Quirin, Tristan, Xaver, Gideon, Hajo, Yvo, Vitus, Marinus, Crispin, Amon, Fabrice... Svea, Iris, Zoe, Alma, Senta, Selma, Ilona, Edda, Eloise, Mavie, Aurora, Lilian, Carlotta, Clio, Muriel, Clara, Kassandra, Kira, Phoebe, Joy, Mirja, Camilla, Cecilia, Felizia, Lucia, Larissa, Cosima, Jette, Caja, Lioba, Fiona, Isis, Livia, Tiziana, Zita, Xenia, Philine, Amrei, Afra, Nika, Sibylle, Liv, Annabell, Viola, Beatrice, Felina, Timna, Veronika, Miranda, Annika, Benjamine,... Vielleicht ist ja "der" Name dabei :-) LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für die Vorschläge, hier mal meine Favoriten, was mir in etwa gefällt: Mädchen Aimee Alanna Alessia Alissa Anica Aniela Aleah, Anicia Alica ( kommt nur als Zweitnahme in Frage wegen meiner Oma Katharina, sind unterschiedliche Schreibweisen und Formen von Katharina )Catia Cara Caitline Cathrin Kaja Dana Emely Emma Gina, Goia Jillian, Junia Jenna Joia Lilian Lilith Livia Loana Lisiana Luana Leanah Livien Mara Maura.Mia Mira Moana Nica Samara Sienna Tama Bubennamen: Ben Danilo David Davis Elias Janis Joel Janno Jonah, Junis Kim Liam Laurin Lennox Lino Livio, Linus Lenas Lunas Marin Marvin Miklas Milan Milo Mauriz Maris Micah Nicholas Tim Tom Valentin Vincent

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Rupert Ole Thorben Parker Spencer Oliver Felix Bennet

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen wurde schon viel genannt, was ich so auf Lager hätte, Bente fehlt da noch. Jungs find ich schwieriger, meine Fav. sind Kalle und Bo. Sepp fällt ja wohl aus (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!! Tut mir leid!) Liebe Grüße, Sandra

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels: Summer June Amy Abby Clara (dt.) Lynn Eve Enya Emily Jacqui Lee Zoe Muriel (franz.) Veronique (franz.) Jungs: David Elias Tobey Deniz Elvis Jamie Joaquin Juri Romeo Phineas Roarke Timéo Timofej Tristan Yuri Zacharias Liebe Grüße Muri

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 14:23