Vornamen

Forum Vornamen

bodenständige Namen m/w gesucht passend zu ...

Thema: bodenständige Namen m/w gesucht passend zu ...

Hallo ihr Lieben, wir erwarten, wenn alles glatt geht, zwar erst im Dezember Nachwuchs, aber ich wälze mich echt schon eine Weile des Nachts mit dem Problem hin und her, dass ich keine schönen Namen finde. Unsere Tochter heißt Saskia. Wir mögen den Namen, weil er zeitlos ist, ernsthaft und frech zugleich, er passt einfach zu jedem Alter. Wir möchten keinen Namen aus den Top Ten, gleichzeitig sollte er aber auch nicht zu ausgefallen sein, z.B. Namen Richtung Amalia/Luana oder Quentin/Emilian lassen uns total kalt. Ich habe zwar ein paar "BackUp"-Namen, aber welchem Kind gibt man schon gern den Reserve-Namen, weil einem kein besserer einfällt? Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen für uns! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe!

von Snowball am 19.04.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Snowball

Na das ist ja mal eine Herausforderung Mir würde da jetzt ganz spontan Henrika einfallen, der steht auch auf meiner Liste, gefällt aber leider meinem Mann nicht Viel Erfolg noch bei der Suche!

Mitglied inaktiv - 19.04.2013, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Maria Sarah Diana Luisa Viola Mark Thomas Felix Justus Lukas

von Susine84 am 19.04.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Snowball

Saskia & Evelyn Vivien Natalie Nora Rebecca Mareike Marina Carina Jasmin Roman Till Lars Marc Daniel David Frederik Simon

von Lachmöwe am 20.04.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Snowball

Henrik Karlotta Tobias Yvonne

von Dachpappe am 20.04.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Dachpappe

Hallo! Saskia und... Rebekka Hendrik Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 20.04.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Snowball

Hallo, Saskia und Lorena Vanessa Kathrin Marla Elisa Stephanie Antonia Melissa Belinda Martha Erik Jenke Vincent Kai Daniel Benedikt Oliver Adrian Frederik Sebastian Marius Mirko Julian LG Mona

von Mona Laura am 20.04.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Andrea Monika Sarah Sandra Beate Adriana Angelika Cordula Daniela Nina Elisabeth Sabine Denise Katharina Nicole Rebecca Annika Judith Miriam Meike Katja Claudia Heike Melanie Andrea Nadine Susane Bianca Julia Vanessa Nathalie Corinna Aurelia Marina Jessica Sabrina Eva Magdalena Jennifer Tatjana Mareike Claudia Tanja Ina Christina Markus Benedikt Marco Gregor Christoph Adrian Andre Sascha Alexander Benjamin Dennis Martin Bastian Marc Sebastian Peter Julian Johannes Michael Chris Karsten Dominik Tobias Daniel Fabian Thorsten Thomas Timo Mike Björn Sören

von Mama06041984 am 20.04.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Snowball

Sakia und Julika Marieke Annike Svenja Frederik Arvid Rasmus Kilian Marius Bastian

von jule4 am 20.04.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Snowball

Saskia finde ich hübsch! passend finde ich z.B. Saskia und: Svenja Henrike Laura Thea Nina Marieke Mareike Maike Nora Verena Vera Linda Arne Hendrik Oliver Daniel Julius Johannes Justus Lars Roman Mirko Frederik

von swimmadel am 20.04.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von swimmadel

für eure Mühen! Es sind einige dabei, die mir zusagen und die definitiv schon auf der BackUp-Liste gelandet sind. Jetzt, wo ich sie bei euch lese, rutschen manche auf dem Treppchen doch wieder ein Stückchen höher ^^

von Snowball am 20.04.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Snowball

Fiona Philipp

von Makri am 20.04.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Snowball

Hallo, wie wäre es mit Stella oder falls es ein Junge wird Simon? LG

von Mandeloehrchen am 20.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Snowball

Nora Livia Elena (Eleeena) Helen Ella Philippa Isabell Tiana Tatjana Romana Elice Clemens Vincent Lennard Mirko Mark Laurent Gregor Anton Thomas/Tom Tobias Bastian Dorian

von tinichris am 21.04.2013, 02:54



Antwort auf Beitrag von Snowball

Zu Saskia fällt mir ein: Valeska Svenja Svea Michaela Katja Tanja Frederick Roland Sven Jan Leif Bruno Otto...

von laola am 21.04.2013, 17:49