Vornamen

Forum Vornamen

Bitte viele Vorschlaege

Thema: Bitte viele Vorschlaege

Hallo Maedels, mein Geburtstermin ist in drei Wochen und wir koennen uns einfach nicht auf einen Jungennamen einigen!!! Die grosse Schwester heisst Abrielle Sophie. Daddy's Favorit ist Niklas - die Haeufigkeit des Namens in Deutschland stoert uns ein wenig. Allerdings leben wir in den USA. Ich versuche einen Namen zu finden, den man sowohl hier als auch dort aussprechen kann... bitte um Vorschlaege!!!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooooooooooh, das Problem kennen wir! Unser Termin ist in vier Wochen und wir haben uns auch noch nicht entschieden. Leben in Mexico und suchen auch einen Namen, der überall auf der Welt aussprechbar ist. Ich kann euch ja mal unsere FAvoriten während der ganzen Zeit mitteilen (oder wollt ihr was englisches, damit kann ich leider nicht dienen...): der "große" Bruder heißt Yarik Nicolás Favoriten: Felix, Finn, Moritz, Luis, Adrián, Darío, Paulo, Lasse, Mika momentan sind wir bei der Kombi: Mika Luis Meinen absoluten Favoriten Felix wollen wir doch nicht nehmen, da er einfach zuuuuu häufig in Deutschland ist und wir bald wieder zurückgehen... Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen... sag mal bescheid, wie ihr euch entschieden habt!!! Welches sind denn eure momentanen Favoriten außer Niklas (den ich übrigens auch sehr schön finde).

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Principito, Hubbi und Nicba, Herzlichen Dank fuer Eure tollen Vorschlaege. Principito, Dir sende ich viele Gruesse von Florida nach Mexico - ist ja nicht allzu weit!!! Unser Problem mit Namen ist, dass mein Mann von meinen englisch-irischen Vorschlaegen (Kendric, Aidan, Teagan, Caelan, Corbin, Liam etc.) nicht begeistert war - er will was "deutscheres". Andererseits sind viele schoene Jungennamen hier schon Maedchennamen geworden. Ich weiss nicht, ob ihr das Problem auch in Deutschland kennt, aber Namen wie Mika (so sorry - lass Dich davon aber nicht beirren), Logan, (einer meiner Favoriten), Taylor, Jaden, Skylar, Adrian, Cameron, Rowan, Grayson, Sidney, Dorian etc. werden hier mittlerweile an MAEDCHEN vergeben. Es ist schon zum Verzweifeln....

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Gordon Henry Sam Tom Tim Julius Carlos Emilio

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Ich geb dir mal meine Namen, die ich zur Zeit sehr schön finde. Jungen: Amando Cassian Jayson Jeremy Ayden Jayden Lion Tayler Dejan (Diejän gesprochen) Mädchen: Liara Josephine Philiene Delaine/Dilaine Dayen Juleen Lalita Dann hätt ich noch, Mädchen: Shona Thalia Dilara Aliza Talina Lieanne Shelsey/Chelsey Shania Neela (Niela gesprochen) Jaleesa (Djaließa gesprochen) Lacee/Laycee/Laycie/Laycy Dann hätt ich noch, Jungen: Liam Diego Darian Luis Phineas Kimon Kilian Skyler Francis Adrian Alessandro Linus Romeo Kieran Jesco Mein Kinder heißen: Mädchen: Laureen Sophie (Laureen gesprochen) Junge: Sidney Julien Jalen Ich hoffe ich konnte helfen :-) LG Nicole _______________________________________ http://bartonitz.oyla5.de

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 18:29