Vornamen

Forum Vornamen

bitte um Vorschläge :)

Thema: bitte um Vorschläge :)

Hallo, ich hab zwar schon eine kleine Liste, aber bin für weitere Vorschläge sehr dankbar :) Mädchen: Amelie Emma Mia Miley Fee Maja/Maya Rose Leia Jungen: Milan Joel Conner Tyler

von opheliaaa am 09.08.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von opheliaaa

Ich finde alle Namen schön,ausser Miley und Leia oder meintest du Laila? Fee und Rose/Rosa finde ich persönlich wunderschön

von Juli1979 am 09.08.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von opheliaaa

Hallo Von den Mädchennamen finde ich Mia und Maya ganz ok. Amelie verbinde ich immer mit der angeborenen Fehlbildung. Emma klingt wenig melodisch und Miley, Fee, Rose und Leia wären mir zu süßlich/ kindisch. Bei den Jungen finde ich Milan wunderschön. Was hälst du von diesen?: Malou Amalia Amaya Mila Lucia Kiana Noelia Aimee Malin Naira Samia Mavie Mael Aiden Solan Elian Josua Finnian Schönen Gruß Mäxie Sienna

von Mäxie452 am 09.08.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von opheliaaa

Ich finde Milan richtig klasse!!! Von den Mädchennamen gefallen mir Maja und Amelie am besten.

von lilatiger74 am 10.08.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von opheliaaa

Hi, Von den mädchen gefallen mir Amelie, Emma und Fee. Bei den Jungs Milan, Tyler und Conner. wie wäre es mit: Fiona Svea Leila Samira Mila Lia Annelie Rosalie Pauline Romy Ella Luna Livia Luuk / Luke Flynn Vincent Damian Timon Logan Robin Tino Liam Piet Cedric LG Mona

von Mona Laura am 10.08.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von opheliaaa

Leia wird Lia gesprochen. Miley, Fee und Rose würden auch eher als Zweitnamen in Frage kommen, obwohl ich sonst eigentlich nicht so Fan von Zweitnamen bin^^ Luna fand ich schon immer wunderschön, aber jetzt heißt schon ein Kind im Freundeskreis so und da der Name recht selten ist, möchte ich ihn auch nicht noch einmal vergeben. Aimee gefällt mir auch gut. Mein Favorit bei den Jungen ist auch Milan, aber davon konnte ich meinen Freund noch nicht überzeugen :( Liam finde ich auch schön, aber der ist mir zu häufig geworden.

von opheliaaa am 10.08.2014, 16:17