Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Hilfe, die Zeit läuft uns weh..

Thema: Bitte um Hilfe, die Zeit läuft uns weh..

Hallo, mein ET ist in genau einer Woche, also kann es eigentlich jederzeit losgehen. Aber uns fehlt noch der richtige Supernamen für unsere Tochter. Im Moment soll es eine Fabia Valentina werden, aber irgendwie fehlt noch der Kick. Andere Namen, die uns gut gefallen, sind Annika (evtl. zu häufig) Tina Sina Kira Valentina Was meint ihr? Welche Kombinationen findet ihr gut? Es sollen auf jeden Fall zwei Namen sein. Und unser Sohn heißt Kilian. Muss also auch irgendwie passen... Danke für eure Meinung, Sandra

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

den würde ich als ersten Namen nehmen. Valentina Fabia ...

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Valentina finde ich auch sehr schön, ebenso wie Annika. gefallen mir noch besser als Fabia. Also Kombination vielleicht Annika Valentina oder Valentina Fabiana? Wie gefällt euch Mia? Terkey

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s denn mit Annika Katjana Marjana Valentine Lena Juliana Lenja Valentina Valentina Juliana Fabiola Valentina/Valentine Farah Valentine/Valentina Viola Juliana Hannah Pauline Hannah Valentine Hannah Florentine Hannah Clementine Jana Madeleine Jana Catleeen Maya Valentine/Valentina Emma Valentine/(a) Alicia Valentine Thalia Valentine Den Namen Valentina finde ich auf jeden Fall schon mal prima. Valentine klingt auch gut. Vielleicht gefallen dir ja auch meine Kombis. Annika mag ich auch gerne. Den Namen gibt es in unserer Gegend auch nicht so häufig! Fabia mag ich nicht so gerne. Aber das ist ja Geschmackssache. LG Rundi

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir ist gerade der Name eingefallen den unser Großer gekriegt hätte wenn er ein Mädchen geworden wäre: Pia-Ramona Nun mal komm ich allerdings auf dein Namensdauswahl zurück: Fabia Valentina - die Kompination von diesen beiden Namen gefällt mir persönlich gar nicht:Fabia nein hört sich wie Skoda Fabia an (Automarke),Valentina sehr schön Annika (evtl. zu häufig)zu alltäglich Tina - kann man nichts verkehrt machen Sina - lieber nicht Kira - sehr schön Valentina -siehe oben Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Valentina ist total schön, allerdings würde ich als Zweitnamen einen wählen der nicht auch auf "a" endet. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich finde Valentina auch mit abstand den schönsten namen, Fabia gefällt mir garnicht, da muss ich auch an autos denken ;o) wenn einen zn dazu, dann einen mit nicht so vielen a´s, das spricht sich viel schöner als so a-a-a-a-a... Valentina Emily Valentina Liliane Valentina Lilith oder so was... lg

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! fabia finde ich nicht so besonders schön - valentina dagegen sehr - Anika - hübsch aber häufig Tina - nee - ist für mich eine abkürzung von christina Sina - ganz nett - sina valentina Kira - auch ok - kira valentina ganz schön wäre vielleicht auch: mira valentina mia valentina valentina würde ich auf jeden fall als rufnamen nehmen und einen zweiten kurzen namen davor als stummen - klingt irgendwie flüssiger, als valentina als erstes und dann den zweiten namen dahinter - liebe grüsse sannah

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

also nach etwas nachdenken würde ich von sina valentina doch etwas abstand nehmen - erinnert etwas an valensina orangensaft, oder? - nochmal grüsse sannah

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin`s nochmal... mir fällt gerade noch was ein. Ich würde auf keinen Fall die Kombi Sina Valentina nehmen. Da fällt mir sofort Valensina ein - ist ja ein lecker O-Saft, aber vielleicht auch ein Grund, dein Töchterchen damit zu ärgern.... Natürlich findet man ja immer was blödes, wenn man einen ärgern möchte... Das ist klar. Aber die Kombi finde ich persönlich daher unpassend und würde sie nicht vergeben! LG Rundi

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Annika und Kira gefallen mir total gut, die anderen Namen mag ich nicht so. Wie wärßs mit Kira Annika? Find ich eine schöne Kombi.

Mitglied inaktiv - 14.09.2005, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Fabia Valentina schön. Fabia ist nicht zu lang und so heißen auch nicht so viele Kinder, und irgendwie ist er neutraler, finde ich , und schön.

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich wäre für Kira Fabienne oder Sina Fabienne oder Tia Valentina Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Kira Valentina Valentina Fabienne :o)

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 10:42