Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Hilfe - Zweitname zu Kim (weiblich)

Thema: Bitte um Hilfe - Zweitname zu Kim (weiblich)

Nabend, da wir ja vorraussichtlich ein Mädel erwarten kam mein Mann heute mit Kim an. Nicht Kimberly sondern einfach Kim. Ich wäre ja eher für Yara, abwarten . Unsere Mädels haben alle einen stummen Zweitnamen: Nike Paulina, Lina Maylin und Emily Rihanna. Hättet ihr ein paar Ideen für eine schöne Kombi mit Kim? Nachname ist zweisilbig und beginnt mit H. Danke und LG Freya

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kim gefällt mir persönlich gar nicht, finde ich aber schöner als Kimberly. Yara finde ich schöner :) Ich kenne eine Kim Madeleine. Kim Sophia Kim Elisa Kim Johanna Kim Luisa Kim Lovisa Kim Sarina Kim Nurina Kim Noelia Kim Nelia Kim Loreen Kim Linnea Kim Seraphina Yara Marie Yara Sophia Yara Madeleine Yara Malin Yara Lisette Yara Minnea

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kim Alea Kim Leona Kim Josephine Kim Felicitas Kim Josina Kim Florentine Kim Amelie Kim Madeleine Kim Joline Kim Aileen LG sun

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne eine Kim Merle... Ansonsten vielleicht: Kim Alessa Kim Alexa Kim Alexandra Kim Philine Kim Elisabeth Kim Jana Kim Olivia Kim Romina Kim Theresa Kim Laura Kim Jette Kim Vera Kim Svenja Kim Saskia Kim Lotta Kim Antonia

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 01:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kim ist ein schöner Name. Gefällt mir besser als Yara, aber Yara finde ich auch ok. Kim Alice Kim Anouk Kim Leslie Kim Eowyn Kim Annabelle Kim Annabeth Kim Liara Kim Laura Kim Julia Kim Juliane Kim Josephine Kim Annika LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Kim Lisa und finde die Kombi eigentlich ganz schön! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

muss deinem mann rechtgeben; Kim ist schön; so würde ich kombinieren: Kim Lou Kim Luana Kim Elea Kim Georgina Kim Fabiola Kim Aurelie Kim Aurora Kim Juna Kim Rosalina Kim Nika Kim Mariella Kim Lilja Kim Ylvie gefällt dir was? lg erbs

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Kim-Joyce.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde du stimmst deinen Mann auf Yara um. Kim gehört für mich in die Denis/Kevin Kategorie... gar nicht mein Fall. Und Yara ist was besonderes.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

unsere heißt Kim Alessa :-) Sie selbst würde sich zur Zeit Kim Felizitas nennen (weil Dornröschen so heißt *g*). Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Kim zwar gar nicht schlecht, aber hab keine Ahnung, was da als ZN schön passen könnte.. Mir gefällt allerdings Yara viiel besser, auch zu den Geschwistern.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich finde, dass deine Mädels ja alle mind. vier Buchstaben haben und daher würde ich eher Yara passender finden als Kim. Zumal Kim für mich eher ein Jungenname ist, mag aber daran liegen, dass ich jahrelang mit einem Kim zur Schule ging :-) Nike, Lina, Emily und Yara Nike, Lina, Emily und Kim Es geht natürlich beides. und wenns dann Kim sein soll, dann vielleicht: Kim Yara - wieso nicht? Kim Julia Kim Sophie Kim Sue Kim Eveline Kim Leara Kim Leana Kim Linnea Kim Carolina Kim Caroline Kim Marilen Kim Marla Kim Hanna Kim Yasmina Kim Alina Kim Kinvara Kim Neha Kim Céline Kim Jil / Jill Kim Jenna Kim Jenny Kim Jennifer Kim Jana Jim Natascha Kim Nathalie Kim Gina Kim Anna Kim Léanne "Le-ann" Kim May Kim Sophia Kim Gabriella Kim Annina / Anina Kim Alexandra Kim Eva Kim Verena Kim Philomena Kim Katharina Kim Irina Kim Silvia Kim Emma Kim Lucy Kim Valentina Kim Elina Kim Elisa Kim Leandra

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kim Kristin Kim Serafine Kim Marlin (Kim Malin) Kim Josefine Jessica Kim Kim Antonia Kim Emilia Kim Amalia Kim Elea Kim Julika Kim Juliana Kim Diana Kim Rebecca Kim Indira Kim Talea Kim Tialda Kim Maria Kim Marissa Kim Malia Kim Milena Kim Teresa Kim Sahra Kim Mariella Kim Alessia Kim Natalia Kim Noelia Kim Marina Kim Savannah Vielleicht ist was dabei :-) LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 18:55