Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Hilfe !! Mädchenname gesucht und sollte passen zu...

Thema: Bitte um Hilfe !! Mädchenname gesucht und sollte passen zu...

Hallo zusammen, Ich bin langsam so richtig verzweifelt :o( Ich suche einen Mädchennamen, der 1. zum Namen des Bruders passt : Luca Christophe 2. brauche ich nur noch den "Erstnamen" weil der ZN steht schon fest. 3. sollte es ein sehr weich und lieblich klingender Name sein, also typisch Mädchen und wie gesagt irgendwie auch zu Luca passen. Der ZN ist Catrice. Also .......... Catrice B.... (Nachname hat 2 Silben) Ein paar Namen fallen auch schon raus, wie Jasmin z.B., da es schon zu viele hier gibt. Andere Favoritennamen wie Vanessa oder Victoria sind leider auch nicht möglich, da die Nichte schon so heißt. Es ist also schon etwas kompliziert :o( Namen wie Lea, Leonie etc. gefallen mir üüüüberhaupt nicht und sind in unserer Region auch viel zu häuftig. Kann mir bitte jemand helfen *verzweifeltguck* ??? Liebe Grüße Isabel

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Lia Emma Maja Thea Sara Mina Jara Noa Lenja LG cookie

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie wäre es mit: lenna catrice ilva catrice mayra catrice moira catrice linnea catrice mia catrice luana catrice ??? lg biggi

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tja mal sehen,.... Wie wärs z.B. mit Lara Catrice, Malina Catrice oder Emilia Catrice?? LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Malina Catrice wollte ich auch grade schreiben:-)) LG Lucy

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Lisa Paula Lara Mona Hannah Anna Louisa Amelie Nele Alina Marie Maria Leni Lina Helen LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

und wie ist es mit lucy oder lilli oder lizzy

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine 2 Jungs heißen Luca und Julian und wenn ich jetzt ein Mädchen bekommen würde, wäre mein Favorit Lenja. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

also. Luca Christophe und Lilli Catrice Mia Catrice Eve Catrice Ann Catrice Claire Catrice Fleur Catrice Faye Catrice Roma Catrice Romy Catrice Laura Catrice Linda Catrice Lilou Catrice Merle Catrice Nora Catrice Mila Catrice was dabei? lg celestine

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Malou Catrice B... -finde ich schön..

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

wenn die vanessa und victoria gefallen ... wie wärs mit vivien, viola oder violet? lG Conny

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:25