Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Eure Meinung!

Thema: Bitte um Eure Meinung!

Was sagt ihr zu folgenden (Doppel)namen? Und welcher paßt Eurer Meinung nach am besten zum Nachnamen Martin? Immer wenn ich/wir glauben, uns für einen entschieden zu haben, gefällt mir der andere wieder besser. Ich verzweifle bald *seufz* Noah Eric (zur Zeit mein Favorit) Eric Noah Noah Emilio Emilio Noah Elias Noah

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir gar nichts evtl eric. aber ohne anhang

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf die Kombis mit Emilio find eich alle sehr schön und passend. Noah gefällt mir als Erstname noch besser als Eric, Elias ist aber auch klasse. Noah Elias würde mir vom Klang her am besten gefallen, aber die Kombi steht ja nicht auf deiner Liste ;-) Also Noah Eric. Terkey

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Elias Martin

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Noah finde ich sehr schön, gefällt mir galube ich am besten. Noah Eric ist aber auch sehr schön. Die Kombi mit Emilio finde ich nicht so toll.

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Eric gefällt mir-der Rest nicht so...ich würde also auf jedem Fall Eric als Rufname nehmen...LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Eric Martin finde ich schön. Emilio passt glaube ich nicht so gut zu den anderen, ist aber auch ein schöner Name. Ich finde biblische Namen sowieso sehr schön. Lies vorher noch mal die Geschichte von Noah und seiner Arche durch, vielleicht beeinflusst das ja deine Entscheidung? Elias findest du ja auch in der Bibel... Hauptsache dir gefällt der Name und du kannst dir vorstellen, dein kind so zu rufen, was die anderen sagen ist eigentlich egal... Viel Glück, Britta

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 01:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Noah Emilio am schönsten!!! Klanglich finde ich die anderen Namen nicht wirklich "rund". Was hälst du denn von Noah Elias? LG, Dina

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 16:02