Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Eure Hilfe....

Thema: Bitte um Eure Hilfe....

Hallo zusammen, so langsam verzweifle ich... Mein Mann hat sich total auf den Namen Kim eingeschossen... (Wird´ein Mädchen)! Aber Kim erfordert einen eindeutigen ZN... Namen mit A, D, E, H, J, L, M, R, S, fallen aus... (Lange Geschichte)! In der ersten SS war mein Favorit Pia-Isabell... Leider kam es in der 12 SSW zu einer Fehlgeburt... Wir wissen zwar nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden wäre, aber ich tue mich sehr schwer damit diesen Namen zu nehmen... Freue mich auf Eure Vorschläge und sage schon mal LIEBEN DANK!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kim ist jetzt nicht so mein geschmack, ich versuche es trotzdem. kim kristin/christin kim frederike kim nora kim paula kim paulina kim zoe lg biggi

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Na DAS nenn ich doch mal ne Herausforderung *hihi* :) Ich kann übrigens sehr gut verstehen,dass du Pia-Isabell nicht vergeben willst, würde ich genauso sehn. Nun meine Vorschläge: Kim Berenike Kim Belinda Kim Brooke Kim Brenda Kim Celine Kim Celina Kim Charlotte Kim Charleen Kim Caitlyn Kim Cheyenne Kim Fiona Kim Felizitas Kim Frederike Kim Franziska Kim Feline Kim Felina Kim Ida Kim Imogen Kim Ilona Kim Katharina Kim Kalea Kim Kathleen Kim Katrin Kim Nathalie Kim Nadine Kim Nicole Kim Nia Kim Noa Kim Norah Kim Nuria Kim Nelia Kim Naomi Kim Noemi Kim Naima Kim Neyla Kim Naira Kim Nele Kim Nala Kim Nia Kim Olivia Kim Philine Kim Phoebe Kim Pauline Kim Paula Kim Paulina Kim Thalia Kim Tabea Kim Talea Kim Tiara Kim Tanja Kim Theresa Kim Tamina Kim Tamara Kim Tamira Kim Thea Kim Timea Kim Valerie Kim Valeria Kim Vanessa Kim Verena Kim Vivienne Kim Zoe So...war was dabei!?

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich total schön

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kenn eine Kim Geraldine. ich verstehe gut, dass du Pia-Isabel nicht vergeben willst. und Kim ist doch ein hübscher name für ein mädchen. ich finde, der erstname Kim bietet dir die möglichkeit, als zn deinen lieblingsnamen zu vergeben, da dazu eigentlich so ziemlich alles passt. was gefällt dir denn noch außer Pia und Isabel ? kuck doch einfach mal ein namensbuch durch unter den erlaubten buchstaben. es gibt sooo viele. Bernadette, Cecile, Charlotte, Flora, Gabrielle, Paulina, Katharina, Theresa, Yvonne usw. usw. lg celestine

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:38