Vornamen

Forum Vornamen

Bitte um Bewertung!

Thema: Bitte um Bewertung!

Wir bekommen bald einen Sohnemann und sind immer noch ratlos,wie wir ihn nennen sollen. Würdet ihr unsere Liste bewerten??? Es soll auf jeden fall ein Doppelname werden,allerdings ohne Bindestrich. hier unsere Favoriten: Luke Luuk Linus Bennet Benett Matts Mattis Mathis Milo Kjell oder habt ihr vielleicht noch schöne vorschläge,die zu einem der namen auf der liste passen??? Danke euch vielmals! LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Luke - schön Luuk - umständige Schreibweise, schaut komisch aus... Linus - Linas gefällt mir einen Tick besser, aber Linus is ok Bennet - mag ich nich Benett - mag ich nich Matts - Hört sich bei nem 40-jährigen bissl komisch an... Mattis - sehr schön! Mathis - Matiiiis? Find Matt(h)is schöner Milo - Wenn Milo und nich Meilo gesprochen dann SEHR schön! Kjell - wenn's zum Nachnamen passt SUPER!

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Linus, Bennet, Kjell und Mathis gefallen mir! Als Kombi vielleicht Kjell Bennet oder Kjell Mathis. Oder Ben Mathis/Linus?

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Luke:++ Luuk:++ Linus:+ Bennet:++ Benett:++ Matts:- Mattis:++ Mathis:++ Milo:- Kjell:- Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt eigentlich nur mattis

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden unseren zweiten Sohn, der Anfang März zur Welt kommt, Mattis nennen. LG.

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag linus sehr gerne...auch gerne linos...:)

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Luke geht so (warum nicht Lucas) Luuk ?? wie spricht man das Linus okay Bennet nee Benett nee Matts naja Mattis ok Mathis ok Milo naja Kjell ok

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Luke ++ Luuk + Linus +++ Bennet - Benett - Matts ++ (schöner mit einem t finde ich) Mattis +++ Mathis + Milo +++ Kjell +++ Schöne Namen!!! Vielleicht noch... Jonte Mika Mitja Fiete Mino Mikkel Lino Jonis Jolas Lenn Joris Tio Tikko Miron Tjark??? LG sun

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 23:21