Vornamen

Forum Vornamen

Bitte nochmal bewerten

Thema: Bitte nochmal bewerten

Hallo, wir haben einige Namen von unserer Liste gestrichen allerdings sind auch wieder neue dabei. Vielleicht könnt ihr ja bewerten Lia Sophia Felia Olivia vielleicht auch Livia Nela Kate Lilly Felicitas Aurelia LG Mara

von Mara222 am 15.05.2018, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia: da fehlt irgendwie was. Wie eine Abkürzung Sophia: Ganz nett. Felia: Geht so Olivia: Schön! Nela: Selten. Habe ich noch nicht gehört. Kate: Nein! Da muss doch jeder an die aus England denken Lilly: Finde ich viel zu süß. Felicitas: Super! Aurelia: Toll!

von Himbeere90 am 15.05.2018, 13:31



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia ne zu kurz und einfach unvollständig Sophia ich hab eine bald 17 jährige Sophie also ganz klar ja der Name ist toll. Delia nein mag ich nicht Olivia ist toll Livia mag ich nicht Nela mag ich nicht Kate ne da denkt jeder an die Herzogin Lilly mag ich nicht Lilith ist ein Traum Felicitas wunderschön Aurelia nein mag ich nicht

von misses-cat am 15.05.2018, 13:42



Antwort auf Beitrag von Mara222

Hallo Mara, Felicitas und Aurelia find ich toll; Livia gefällt mir auch LG

von soanaz2 am 15.05.2018, 13:42



Antwort auf Beitrag von Mara222

Huhu! Lia : mag ich, hier jedoch sehr häufig Sophia: klassisch, geht immer Felia: nicht schlecht Olivia: nicht meins Kate: nicht meins Lilly: viel zu verniedlicht, ich kann den Namen nach 2/3 malen schon nicht mehr hören, wäre für mich kein Name den auch eine erwachsene Frau tragen kann. Nela: ja, mag ich , hier noch nicht so häufig Felicitas: mag ich Aurelia: nicht meins Viel Spaß weiterhin bei der Suche

von MamaMitSorgen am 15.05.2018, 14:44



Antwort auf Beitrag von Mara222

Mir gefallen sehr gut: Sophia Olivia Felicitas Aurelia

von Schmetterling am 15.05.2018, 15:07



Antwort auf Beitrag von Mara222

meine Reihenfolge bei deinen Namen: Aurelia Lia Livia Felia Sophia Olivia Nela Kate Felicitas Lilly

von Carmar am 15.05.2018, 18:26



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia- geht so Sophia- für meinen Geschmack viel zu häufig Felia- ungewöhnlich, aber schön Olivia vielleicht auch Livia- Olivia ist sehr schön Nela- gefällt mir nicht Kate- gefällt mir nicht Lilly- zu beliebt Felicitas- sehr schön Aurelia- gut

von Ich-bins am 15.05.2018, 18:33



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia 2 Sophia 4 Felia 4 Olivia 4 Livia 2 Nela 3 Kate 1- Lilly 3 Felicitas 4 Aurelia 4 LG

von Laneybucks07 am 15.05.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia 4 Sophia 1 Felia 4 Olivia vielleicht auch Livia 3 Nela 5 Kate 6 Lilly 5 Felicitas 1 Aurelia 2

von mimavi am 15.05.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mara222

Hallo, ich mache es ganz kurz - Lilly/Lilli gefällt mir davon am ALLERBESTEN - und ist auch - u.a.(!) - mein ABSOLUTER FAVORIT - und von daher würde ich DIESEN Namen auch SOFORT(!) vergeben!!!!! Lia, Felia und Aurelia finde ich auch noch gut, aber... siehe weiter oben. Gruß

von kaempferin am 16.05.2018, 09:31



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia: 2 Sophia: 1 Felia: 1 Olivia vielleicht auch Livia: 3 Nela: 3 Kate: 5 Lilly: 4 Felicitas: 5 Aurelia: 3

von nils am 16.05.2018, 12:03



Antwort auf Beitrag von Mara222

Also: Lia: schön Sophia: schön, aber viel zu häufig Felia: wunderschön Olivia;Livia: sehr schön, Livia stand bei mir ganz oben Nela: wunderschön, ich hab eine Nelia Kate. nicht so meins Lilly: zu häufig Felicitas: gut Aurelia: sehr schön

von MinoMama am 16.05.2018, 16:09



Antwort auf Beitrag von Mara222

Lia: superschön!!! Noch besser finde ich aber Lea Sophia: auch sehr schön, aber mittlerweile total häufig. Aber auf alle Fälle ein toller Name Felia: gar nicht meins, sorry Olivia: finde ich auch schön, kann man auf alle Fälle machen! Nele: ist für mich leider ein Hundename...kenne keine einzige Person damit, nur Tiere Kate: einfach nur schön!!! Ich liebe Kate Lilly: nicht mein Fall....aber gut vergebbar Felicitas: gefällt mir! Mal was anderes. Aurelia: hm. Keine Ahnung, ist nicht so wirklich das was mir gefällt. Aurelie finde ich schöner. Aber im Grunde sind alles tolle Namen, die man auf alle Fälle vergeben kann

von Barbiesbaby am 16.05.2018, 18:09



Antwort auf Beitrag von Mara222

Hello, Lia: liest sich als obs ein Tippfehler von Lisa wäre? da fehlt was.. Sophia: gibt es eine Million (zurecht, der Name ist sehr schön) Felia: super Olivia vielleicht auch Livia: Olivia weniger und Livia hat eine furchtbare namensbedeutung (die Eifersüchtige..... leider) Nela: Sehr schön Kate: nicht so meins Lilly: mit 4 super, mit 40 nicht mehr Felicitas: abgekürzt "Feli" sehr schön.. da würde mir aber eben Felia besser gefallen. Aurelia: nicht so meins, prinzessinnenhaft?

von putzi89 am 20.05.2018, 14:53