Vornamen

Forum Vornamen

bitte nochmal bewerten..

Thema: bitte nochmal bewerten..

Hallo! Könntet ihr nochmals meine aktuelle Liste bewerten? wär echt eine Hilfe!!! Maja & Simon Elias Leander Elias Elias Aurelius Vielen Dank!!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin für Elias Aurelius ich finde, das klingt total schön :o)

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Aurelius Frage: wieso immer 2.Namen und dann auch noch so ein zungenbrecher

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Maja & Simon Elias Leander Elias Elias Aurelius ich find bis auf Aurelius alle Namen deiner Liste gut und zu Maja passen sie auch alle.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zu Maja Leander Elias nehmen. Wobei ich Lennard Elias noch besser fände. Steht aber nicht auf deiner Liste... Simon ist auch ein toller Name, aber ich kenne schon soooo viele...

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Maja und Elias Aurelius Find ich total klasse! LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Simon Elias ist klasse LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

SIMON und LEANDER finde ich supertoll (auch genau in dieser Reihenfolge). ELIAS mag ich gar nicht, sorry. Ich verstehe einfach nicht, was an diesem Namen so toll sein soll. AURELIUS ist mir leider ein wenig zu überkandidelt und "to much" Fazit: Bei mir würde es schlechtestenfalls ein SIMON LEANDER werden und bestenfalls ein SIMON, da ich eine überzeugte Verfechterin des Prinzips "Ein Name pro Kind" bin. lg Meike

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Maja & Simon Elias - schöne und rund Kombi Leander Elias - find die beiden Namen wunderschön, wenn ich das aber als Kombi lese, bekomm ich irgendwie nen Knoten in die Zunge. Daher leider nicht ganz so stimmig. Elias Aurelius - die hat etwas! Klingt gut und auch flüssig! Klingt edel! Mein Fazit: Maja & Elias Aurelius

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Maja & Simon Elias Lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für simon oder elias lg n.

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 05:40