Vornamen

Forum Vornamen

Bitte nochmal bewerten!!! DANKE!

Thema: Bitte nochmal bewerten!!! DANKE!

Mia Lalita Mia Philine Mia Lucia Mia Felicitas Tamia Philine Zoe Philine Zoe Lucia Stella Emilia Stella Lucia Luana Keira

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe Philine denn meine kleine heißt auch Zoe Treisha Olivia :-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Lalita -Neee... Mia ist schön, aber Lalita ... :-( Mia Philine -Schön! Philine aber nur, wenn es mit stummem "e" ausgesprochen wird. Mia Lucia - Die Namen sind einzeln sehr schön, aber zusammengesetzt reimen sie sich und das gefällt mir nicht. Mia Felicitas - Bellissimo! Tamia Philine - Tamia gefällt mir überhaupt nicht. Passt aber zu Philine. Zoe Philine - SUPER SCHÖNE KOMBI!!! Zoe Lucia - Sehr schön! Stella Emilia - Ebenfalls! Stella Lucia - Schön, aber etwas holprig, weil zweimal ein "l" vorkommt. Luana - Gefällt mir gar nicht. Keira - Wird das Kira aussgesprochen? Dann ist der Name schön - aber ich würde dann auch "Kira" schreiben :-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe Philine finde ich auch super schön, denn der Name heißt übersetzt: das Leben lieben :-) zu Keira: wird Keira ausgesprochen, wie Keira Knightly

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Lalita + Mia Philine +++ Mia Lucia ++ (bisschen viel -ia) Mia Felicitas +++ Tamia Philine ++ Zoe Philine o Zoe Lucia ++ Stella Emilia + Stella Lucia + Luana + Keira o LG sun

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lächel...natürlich an erster stelle: Stella Lucia!!! an zweiter Stelle dann Mia Philine oder Zoe Philine :0)

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Lalita - ich mag Mia nicht Mia Philine Mia Lucia Mia Felicitas Tamia Philine - sehr schön Zoe Philine - ich mag Zoe leider auch nicht Zoe Lucia Stella Emilia - super !!!! Stella Lucia - auch schön mein favorit von deiner liste ist Stella Emilia ;o))) LG Luana Keira

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 20:21